.

.

Montag, 16. Februar 2009

Patch Nr 9

Der Aran Decke wieder um ein Patch näher. Auch dieser Patch hat super spass gemacht zu stricken. Obwohl ich etwas länger dafür gebraucht habe. Insgesamt sind 20 Patches. Also habe ich fast die Hälfte geschafft. Euch allen einen guten Start in die neue Woche, die ja Wettermässig nicht so toll werden soll.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolle Teilergebnisse, da freue ich mich schon auf das fertige WErk.
Eine gute Woche wünscht dir
Ingrid

Sunsy hat gesagt…

Das wird bestimmt eine super Decke, wenn sie erst mal fertig ist... Jedes Patch verschieden. Mir nur viel zu viel Arbeit ;-)))
glg, Sunsy

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Die Decke wird ein Traum:-)

Herzlichst
Nina

Jacko hat gesagt…

Wenn Du ein wenig schneller strickst, dann hast Du für das olle Wetter eine schöne Kuscheldecke, die Hälfte ist ja schon fast geschafft ;-) ... und die Decke wird sicher wunderschön!!!

Liebe Grüße

Jacqueline

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

dann dauert es ja nicht mehr all zulange bis du eine Kuschelige decke hast;-))
Der Patch sie auch wieder sehr schön aus.
Und schon den nächsten auf der Nadel????

Liebe grüße,
Perlszauerwolle

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

deine Decke wird mit Sicherheit ein Traum!! Wieder so ein schöner Patch!

Lieben Gruß
Martina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
deie Patches werden von einem zum nächsten Mal immer schöner. Bravo!
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein schöner Patch ist dir da wieder von der Nadel gehüpft. Ich bin leider erst bei Nr. 5, aber es gibt ja auch so viele schöne andere Dinge, die frau stricken könnte. Ich freue mich schon auf ein Foto von deiner fertigen Decke.
Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

Meine Welt hat gesagt…

Deine Decke wird wunderschön.
Hast du schon einen besonderen Platz für sie?
LG
Elsbeth

Anna hat gesagt…

Ein sehr schöner Patch! Sieht richtig kompliziert aus.

Lieben Gruß, Anna

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Super sieht das aus. Da muss es ja leider noch länger kalt bleiben.Brrrr
Damit du deine Decke ausprobieren kannst.
LG
Lucia

Henny hat gesagt…

Du bist ja eine ganz schnelle!! Wirst mich bald überholt haben.

ich bin schon neugierig wie dein fertiger Aran ausschaun wird.
lg Henny

ZiZi hat gesagt…

Gerne wiederhole ich mich, liebi Marlies ... DU BISCH DE HAMMER!!! Ein Patch schöner als der andere - und in einem Wahnsinns-Tempo! Man würde nicht glauben, dass du auch noch etwas anderes zu tun hast *gg*

Bewundernde Grüsse - ZiZi

Rina hat gesagt…

Wow, was für ein aufwändiger Patch ! Da musstest du aber den Kopf ganz schön beisammen haben beim Stricken !!
Mein Kompliment an dich.

Liebe Grüsse von der
Rina

lidia hat gesagt…

Hallo Marlies, das ist Dir phantastisch gelungen. Ein sehr kompliziertes Teil, eine Herausforderung.
LG Diana

Birgit hat gesagt…

Hallo Marlies,

ein wunderschöner Patch! Auch die anderen gefallen mir alle sehr!

Liebe Grüße
Birgit :-))

Christiane hat gesagt…

das wird ja eine super Kuscheldecke, bei dem Wetter gut zu brauchen :-)
darf ich fragen wo man diese Muster findet?
viel Spaß und eine schöne Woche

lg Christiane

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Patches sind eine Augenweide!
LG, Katarina

Marlies hat gesagt…

Hallo Christiane
die Patches sind aus dem Buch Great American Aran Afgan. hab ich doch hingeschrieben beim ersten Patches. Grüsse Marlies