.

.

Donnerstag, 19. Februar 2009

Patch Nr 11

Gestern Abend habe ich die Nr 11 gestrickt. Es geht doch super voran. Jetzt bin ich der Decke wieder um einen Patch näher. Freu. Aber ich muss gestehn bei manchen Anleitungen bin ich fast überfordert. Da kann ich dann nicht nur nach der Strickschrift stricken wie ich möchte, da muss ich auch noch den Text lesen und sollte das ganze noch verstehn. Natürlich alles in englisch. Ohhh Ja und genau bei dem 12 Patch happerts . Aber mal sehn ob ich es hinebkommen. Sonst werd ich dann um Hilfe schreien.

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich finde Deine Patch-Decke einfach super!

Viele liebe Grüße
Marion

Schnulli hat gesagt…

Ja, ja..und schon wieder ist ein Patch fertig *tztztztz
Wahnsinn!!!! je mehr du hast, um so kribbliger wird es in meinen Fingern *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Julianna hat gesagt…

Die Decke muss ja wunderschön werden.Ich staune jedes Mal über die einzelne schöne Patches
Aber sicher sehr viel Arbeit, aber dann hast du ja auch ein exclusive Decke!!

LG, Julianna

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Da brauchst du ja nicht mehr viele.
Freu mich für dich das es so gut klappt.
LG
Lucia

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
du bist einfach unglaublich! Ich meine, ich könnte langsam wissen, was für eine Turbo-Strickerin du bist. Aber wenn ich mir vorstelle, wieviel Arbeit du als "Geissenmutter" sonst noch bewältigst, verschlägt's mir einfach die Sprache - ganz toll und wunderschön, dein 11. Patch! Und wenn du Hilfe brauchst beim Übersetzen, melde dich einfach, okay?
LG, Katarina

P.S.: Habe gestern die Meldung bekommen, dass mein Buch unterwex sei ... *freu*

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebi Marlies
Wahnsinn wie schnell Du bist! Diese Decke wird wunderschön! Toll!!
Liebi Grüessli
Dany

roswitha hat gesagt…

Mensch Marlies,
du bist ja so fix mit den Patches...da kommt man ja kaum nach mit schauen! Toll gemacht!

Liebi Grüessli
Roswitha

ZiZi hat gesagt…

Ich wiederhole mich noch so gerne, liebi Marlies! DU BIST EINFACH MEGA-SCHNELL! Keine Ahnung, wo du nach all dem Schnee schaufeln noch die Energie zum stricken hernimmst?!
Ich bin mir auch ganz sicher, dass deine Decke fertig ist BEVOR der Frühling da ist! Wollen wir wetten?
Und dass du den nächsten Patch hinkriegst - auch da bin ich mir ganz sicher! Nur Mut!

Bewunderndi Grüess - ZiZi

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
dieser Aranpatch ist wirklich wunderschön. Das bist ja echt ganz schnell.
Ich in schon ganz gespannt, wann die Decke fertig sein wird.
LG Heike

Anna hat gesagt…

Ein sehr schöner Patch!

Lieben Gruß, Anna

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Deine Decke wird richtig toll. Und wenn Du Hilfe brauchst beim nächsten Patch kannst Du Dich gerne melden.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Kristin