.

.

Sonntag, 1. Februar 2009

Nur ein Bild Faschingsmusikkostüm

Leider sind eigentlich alle Bilder sehr schlecht geworden. Die Beleuchtung war total mies. Jetzt eben einfach mal nur eines. Viel von den Kostümen sieht man nicht, aber immerhin einen Einblick. Tochter hat einen weiten Rock wo unten so ein Reif ist . Der junge Mann hat Hosen. Bestimmt klappt es dann nächstes Wochenende beim Umzug wenn Tageslicht ist. So hoffe ich dann bessere Fotos zu bekommen. Wo man dann auch alles sieht. Es war aber schön zu sehn die verschiedenen Kostüme alle mit den selben Farben. Und keines war gleich wie das andere.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das sieht toll aus.
Bei uns war gestern Kindersitzung, Mein Jüngster und meine Nichte waren auch da. Mein Großer fand es besser, mit dem Bagger zu fahren *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
na da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt, das sieht ganz toll aus. Übrigens bin ich auch auf deine Patch-Decke gespannt, wenn sie fertig ist.
Liebe Grüße, Catrin.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
na, das hast du doch prima hingekriegt. Bravo!!!
Liebe Grüße, ade
Waltraud

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderschöne Bilder, toller Blog.

Liebe Grüsse
Christine

Hilda hat gesagt…

Naaaaa.... ist doch super geworden Marlieschen. Kragen sitzt perfekt. Hast Du toll gemacht!

Die Beiden sind ein hübsches Paar :-)

Liebe Grüße
Hilda

Birgit hat gesagt…

Wie jetzt - und Du meinst, Du könntest nicht nähen, liebe Marlies? Die Kostüme sind ja wohl der Gegenbeweis! Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Du ein extremes Multitalent bist.

Liebe Grüße

von Birgit

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Toll hast du das gemacht.
Und deine Patch-Decke wird auch klasse.
LG
Lucia