.

.

Mittwoch, 25. Februar 2009

Hurra Hurra der 20 und letzte ist auch da

Ochhhh ich habs geschafft alle 20 Patches sind fertig gestrickt. Mannn ich glaubs selbst nicht. Ich meine ich habe am 24.1.09 den ersten Patch angefangen zu stricken. Und heute am 25.2. 09 ist der letzte gestrickt. Ja ich bin heute zeitig in den Stall habe aber Nachmittags noch angefangen. Nun habe ich ganz fleissig gestrickt und siehe da er ist geschafft. Diese verschiedenen Muster haben mich total gefesselt. Daher habe ich nur daran gestrickt.
Da werd ich gleich die letzte Reihe Patches annähen damit die Decke ins Wasserbad kann. So kann ich heute Abend da ich allein bin die Bordüre anfangen. Werd mich also nun zurückziehn mit einer schönen CD und an der Bordüre nadeln.

An Zizi****

Um was gillt den die Wette?? Meine nur ich hätte dann zeit noch 3 Tage zu trödeln oder mich zu beeilen????? :-))))))))

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

also die patches sind ja wunderschön. nun bin ich aber auch auf das endergebnis gespannt.
wünsche dir einen schönen ruhigen strickigen abend.
lg brigitte

Tina hat gesagt…

Heeeeeeeeeee Marlies
das ist wahnsinn. Ich kann es nicht glauben. Wie schafft man sowas. Nein das gibts nicht. Ich kenne dich ja ich weiss was du noch alles hast den ganzen Tag an Arbeit. Du musst ja stricken wie der Teufel. Oder hast du irgendwelche super Nadeln??' Ich bin so Beeindruckt kann es nicht ausdrücken. Und wenn dass so weitergeht dann kann sich das nur um Std handen bis die Decke fertig ist. Dir traue ich alles zu. Nur würde ich niemals mit dir um die Wette stricken. ohhhh nein. Besondere Grüsse Tina

eleanors blog hat gesagt…

Marlies, darf ich deine stricknadeln? die können ja einfach alles *G*
gruss lea

Rina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du fleissiges Lieschen !!
Bin schon gespannt, auf die Decke. Das wird sicher ein Prachtstück.

Liebe Grüsse zu dir

Rina

lidia hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin begeistert, sicher widmest Du dem Stricken am Tag viel Zeit. Du wirst mit dem wunderschönem Ergebnis belohnt. LG Diana

Jürgen hat gesagt…

Ui, jetzt bin ich schon seeeehr gespannt, wie das Ganze komplett aussieht! Die einzelnen Patches sind für sich schon absolute Kunstwerke, und ich bin doch wieder versucht, mich nochmal an Verzopfungen zu wagen.

Liebe Grüße
Jürgen

Beate hat gesagt…

Mensch Marlies,
da bin ich mal ein paar Tage nicht im Netz und du nadelst solche Schönheiten, eins schöner als das andere und toll schon fertig!
Bitte bitte ein Gesamtbild nicht vergessen, ja!!!
Was machen deine Ziegen? Ach ja jetzt weiß ich`s die stricken mit dir, kicher!!!
Da wollen sicherlich alle ein Stück Decke ab (scherzle)
A liebes Grüßle Beate

Claudine hat gesagt…

Ich bin ein bisschen neidisch! Trotzdem herzliche Gratulation!
Zur Zeit bin ich ein bisschen strickfaul, die Lady jane macht mir Kummer und habe sonst noch ein paar Ufos... so einzelne handschuhe etc..
l.g. Claudine

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
du hast die Patches und damit das Meiste geschafft. Großes Lob!!!! Jetzt folgt die Spannung, wie das Endergebnis aussieht.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Hilda hat gesagt…

Hallo Marlieschen,

boahhhh.... die Patches sind allesamt wunderschön. Ganz Toll! Ich bin ja so gespannt darauf wie die fertige Decke aussehen wird.

Ganz liebe Grüße
Hilda

Jacko hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

ich kenne eine ganze Menge schweizer Radsportler. Zwei davon hat man immer den "Alpenexpress" oder die "Alpentornados" genannt ... ich nenne Dich jetzt Mrs. Turbo!!!

Liebe Grüße

Jacqueline

anouk hat gesagt…

Hoi Marlies

Ich finde deine Patches eines schöner als das andere! Und ich bin schon sooo auf das Endergebnis gespannt! Aber wenn du in diesem Tempo weitermachst, müssen wir uns wohl nicht allzu lange gedulden, bis wir die fertige Decke zu sehen bekommen... ;-))

Liebe Grüsse
Nicole

Julianna hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

Ich bin begeistert von dein fleissiges arbeiten.Und werde jetzt ganz ungeduldig auf die fertige Traumdecke warten.

LG, Julianna

Jea hat gesagt…

Trommelwirbel!!!
Super marlies!!!
So schnell hast du die 20 Teile gestrickt! Wahnsinn!!!!
Jetzt bin ich gespannt wie sonst was, auf das fix fertige Teil!!!
Liebe Grüsse
Jea

Regina hat gesagt…

Waaaahnsinn!!! Ich bin total auf das Ergebnis gespannt.
Die Decke wird bestimmt traumhaft schön. Und sooo schnell gestrickt. Wahnsinn!!

liebe Grüsse
Regina

Nathalie hat gesagt…

Wunderschönen guten Morgen liebe Marlies
also du bist ja unglaublich!!!! So schöne Patches mit so anspruchsvollen Mustern... in so kurzer Zeit... mir fehlen die Worte!!!! Du bist genial!
Freue mich auch schon total auf die ganze Decke!!!!
Ganz liebi Grüessli Nathalie

Lemmie hat gesagt…

Gratuliere!
Lieben Gruß
Lemmie

ZiZi hat gesagt…

Nicht DU musst dir Gedanken um den Wetteinsatz machen ... DU strickst ja schon wie eine Weltmeisterin! ICH werde mir jetzt überlegen müssen, was du zur Belohnung für deine Meisterleistung bekommst!

Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor dir und deinen Patches! Du bisch eifach unglaublich!!!

Herzlichi Grüess - ZiZi

roswitha hat gesagt…

Wow, Marlies, du bist ja richtig schnell! Schön ist dein letzter Patch geworden!

Liebi Grüesssli
Roswitha

Hobbyfee hat gesagt…

Hallo Marlies.
Einfach wunderschön die einzelnen Patches. Weisst du wie man das auch nennt? Stricksucht. Aber mir geht es eben ähnlich und nicht nur beim Stricken. Hat man erstmal ein interessantes Projekt angefangen kann man nicht mehr aufhören.
Bin wirklich schon sehr neugierig auf das Endprodukt. Das wird ein Meisterstück.
Liebe Grüsse
Christel

Anna hat gesagt…

Jetzt bist Du schon fast fertig! Toll!

Lieben Gruß, Anna

Anett hat gesagt…

Liebe Marlies,die "Zaubernadeln" in deinen "Zauberhänden" haben tolles geleistet.Bald kannst du dich in dein Kunstwerk kuscheln.
Herzlichst Anett

Christine hat gesagt…

Hallo Marlies,
Du kannst wirklich stolz sein auf Deine Decke. Ich habe auch schon mal vor langer, langer Zeit angefangen. Habe aber nur 1 Patch und 1 angefangenen.
Die Decke ist auf jeden Fall super, super schön.
Liebe Grüße
Christine