.

.

Donnerstag, 12. Februar 2009

Handschrift

Obwohl ich auf online Handschriften eigentlich nichts gebe habe ich diesmal auch mal mitgemacht. Hier also mal was es gebracht hat. :

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Marlies gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.( stimmt )Marlies ist eher nachdenklich und vorsichtig.( Stimmt )Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches ( bin ich eigentlich gar nicht )und begeisterungsfähiges Auftreten.Sie ist lebhaft( nicht sonderlich , würde eher sagen sehr ruhig) und kontaktfreudig.Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Marlies legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Marlies ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheitauf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

Na ja ich habe mal meine Meinung zT. hingeschrieben , aber sich selbst beurteilen ist auch nicht so einfach.
Gemacht hab ich diesen Unterschrifts test hier.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

Ich Glaube auf solche Test kann man nicht viel geben. Am besten sollte dich deine Partner und du dich selbst kennen.

Wir kennen uns ja nur über das Internet, und schätze dich als sehr Liebe,ruhige und zurückhaltende Frau ein. Die aber für jeden da ist der Hilfe braucht.
Das ist mein Eindruck von dir.
Es ist immer schön deinen Blog und auch deine Mails zu lesen.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Friederike hat gesagt…

oje, ja, den Test habe ich auch gemacht!
ich glaube, ich bin jemand anderes ...
lieben Gruß von mir und der anderen
Friederike

Katarina hat gesagt…

Nun ja, man kann nicht allzu viel auf solche Tests geben, aber für begeisterungsfähig halte ich dich schon! Und ich nehme an, das überschwängliche Verhalten bezieht sich auf dein Stricktempo ... wenn DAS nicht überschwänglich ist ;-))
Liebe Marlies, ich erachte dich als eine sehr lebenskluge Frau, die es versteht, Nähe zuzulassen und Distanz zu wahren - je nachdem, mit wem du es zu tun hast (also genau richtig!).
Herzliche Grüsse aus dem Schnee,
Katarina