.

.

Samstag, 7. Februar 2009

Guggenkostüme

So nun eben Bilder der Faschingskostüme die meine wenigkeit genäht hat. Leider sind die Bilder nicht sehr gut. Es ging kaum ein Bild zu machen bei dem Getümmel dass da geherscht hatte. Aber wenigstens sieht man was von den Kostümen.
Auf diesem Bild sieht man einige .

Dieses hier habe ich genäht. Und man sieht man kann es sogar tragen und es passt.


Und hier der Haarige Herr im Kostüm das ebenfalls ich nähen durfte.
Na ja ich werd mich aber in Zukunft eher mit den Stricknadeln als mit der Nähmaschine beschäftigen.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Kostüme sind doch so wunderschön geworden, da kannst du wirklich stolz drauf sein und musst dich auch in der Zukunft nicht nur an die Stricknadeln klemmen, wenn auch deine gestrickten Werke immer ein Traum sind. Du bist halt perfekt im Handarbeiten. Ach und auf diesem Weg gleich Danke, hast mir sehr helfen können.
Liebe Grüße, Catrin.

Vreni hat gesagt…

Hallo Marlies,

Die Kostüme sind Dir aber gut gelungen.Gratuliere.Du hast ein richtiges fabel (schreibt man das so?) für Handarbeiten. Ich bewundere Deine Werke gerne.

Liebe Grüsse

Vreni

Schnulli hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Liebe marlies, da warst du abr meg fleißig. Echt genial. Deine Arbeit kann sich echt sehen lassen.

Leeve Jrööß
Schnulli

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Kostüme sind total schön!! Ich weiss gar nicht was Du hast..... mir gefallen sie und das könnte nicht jede/r!!
Hab heute auch genäht ...
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Dany

Hobbyfee hat gesagt…

Hallo Marlies,
man selbst denkt immer es muss so perfekt sein und ich bin eben auch so. Und die Kostüme sind doch schön. Das Gute an Faschingskostümen ist ja, kleine Fehler stören gar nicht und werden auch nicht wahrgenommen.
Du solltest dich einfach mehr trauen.
Du hast das super gemacht.
Liebe Grüsse
Christel

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Also ich bin total beeindruckt von Deinen Schneidertalenten! Wunderbar! Ich kann ja keine gerade naht mit einer Maschine machen, leider...wuerde gerne mal Quilten...
Super hast Du das gemacht!
schicke ganz liebe Gruesse!
B.

ZiZi hat gesagt…

Die Kostüme sind ganz toll geworden! Näh du nur weiter - du kannst das nämlich!

Liebe Wochenendgrüsse - ZiZi

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

Toll hast du das gemacht!
Die viele Arbeit hat sich mehr als gelohnt.

Liabs Grüassle
Nina

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
super sind die Kostüme geworden.
Das hast Du prima hingekriegt.
Liebe Grüße Andrea