.

.

Montag, 2. Februar 2009

Fortschritte

Ja genau manche haben richtig geraten , dies hier soll mal eine Herrenweste geben, falls dann alles klappt. Bin ja selbst gespannt.Farblich gefällt es mir sehr gut. Dazwischen stricke ich grössere Patches. Habe mir auf einem Karierten Blatt etwas aufgezeichnet. So als Hilfe. Die breite stimmt jedenfalls nach meiner Berechnung. Erst dachte ich es wird ja viel zu weit.
Hier ein Bild der Vorderansicht:

Und hier die Rückenansicht. Bin dann mal gespannt wie dass dann mit den Armlöchern läuft. Ist ja dann nicht so klein wie bei der Babyweste.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Die Ausdauer... wahnsinn

Leeve Jrööß
Schnulli

Perleszauberwolle hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Weste wird sehr schön. Kann ja nicht mehr lange dauern bist du sie fertig hast;-))

Wünsche dir noch einen schönen Abend und Liebe Grüße,

Perleszauberwolle

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
das wird eine sehr schöne Weste! So langsam bekomme ich auch Lust aufs Patchwork-Stricken ;-)
LG, Katarina

Julianna hat gesagt…

Das schaut ja viel versprechend aus.

LG, Julianna

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

Du wars wieder so fleissig! Das Kostüm unten ist super toll geworden, ebenso wird bestimmt die Weste:-)

Liabs Grüassle
Nina

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

Oh da wird sich aber ein Herr sehr freuen. Ganz toll wird die Weste!

Liebe Grüsse
Annina

marjolein hat gesagt…

Wie schön wird Diese Weste ich finde auch das babyweste super!
liebe grüsse Marjolein

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Weste wird schön liebe Marlies!! Ich kann mir das fertige Stück sehr gut vorstellen!
Liebe Grüsse
Dany

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
das strickst du ja mal wieder an einem wunderschönen Unikat. Klasse!
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Sunsy hat gesagt…

Oh, sehr interessant. Das macht bestimmt Spaß :)

glg, Sunsy