.

.

Freitag, 6. Februar 2009

Bisschen weiter an der Patchworkweste

So langsam geht auch die Weste etwas voran. Mittlerweile bin ich beim Armloch angekommen. Hier mal die Vorderansicht. Und hier die Rückenansicht: Dazwischen stricke ich grössere Patches.
Und auf diesem Bild das ganze ausgelget:

Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen ein wunderschönes , ruhiges Wochenende. Hoffentlich wird das Wettter nicht gar so schlecht wie vorhergesagt wird.
Eure Marlies


Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

hallo Marlies!

Dann hast du es ja bald geschafft;-))

Viel Spaß noch beim Stricken und
Liebe Grüße,
Birgit

Schnulli hat gesagt…

Klasse. das wird ja immer besser.
Auch dir ein schönes Wochenende

Leeve Jrööß
Schnulli

leonberger hat gesagt…

Einfach Klasse!

Ich wünsche auch dir und der Familie ein schönes Wochenende! Nicht zuviel Schnee (obwohl der angesagt ist) und einfach nur viel Spass beim Nadeln.

Annina - praktisch schon 'auf dem Berg'

Elke hat gesagt…

Ui, das sieht toll aus. Ist bestimmt viel Arbeit.
Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht
Elke

Suzane Braun hat gesagt…

Hallo Marlies,

Du hast es raus mit dem Patchwork mit 2 Nadeln. Sieht wirklich schön aus.

Gruß Suzane-Zauberglöckchen

Ricki hat gesagt…

Wunderschööön!!! Diese Jacke wird ja ein Hammer!
Dahast du anscheinend eine neue Leidenachaft für Dich gefunden!!
Und Dein Aran der wächt ja auch flott dahin!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüsse Ricki

Barbara hat gesagt…

das wird so wunderschön *schmacht* ein schönes wochenende auch dir. es liebs Grüessli Babs

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

hier kommt ein "Allround-Lob". Ich bin begeistert von ALL deinen Sachen. Wie schnell du die Patches strickst....

LG,
Martina

Mary hat gesagt…

Wunderschön!
Die Weste wird einfach genial!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Mary