.

.

Mittwoch, 25. Februar 2009

Aran Patches Nr 18 und 19

Ihr habe es ja so gewollt. Gestern dann während des backens am Nachmittag dachte ich nein keine Pause kurz vor Schluss. Jetzt werden alle 20 Patches gestrickt. Da ich nun dem Ziel schon so nah bin. Also habe ich zwischendurch dann diesen Patch Nr 18 gestrickt. Ich konnte ja sonst nicht viel machen, da ich immer mal den Broten schauen musste die im Ofen waren.
Abends dann während der Wöchentlichen Dienstags Radio Sendung habe ich dann noch diesen hier gestrickt. Der ging dann ganz schnell und wurde rund gestrickt. Und was ich heute morgen sehr früh angefangen habe könnt ihr euch bestimmt denken. Dann werde ich heute Abend wenns geht alle Patches zusammennähen und dann die Decke mal ins Wasser legen . Damit ich dann langsam den Zopf ( Bordüre ) aussen rum anfangen kann.

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Hach Marlies, die sind alle soooo schön. Bin schon sehr gespannt auf die fertige Decke. Hoffe Du spannst uns nicht allzu lange auf die Folter!

LG
Suse

Jacko hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

wow, Du bist so schnell!
Ich werde ja immer durch Feedblitz informiert, wenn Du neu gepostet hast, allerdings immer erst in der Nacht für den vergangenen Tag. So wollte ich eigentlich die Patches 16 und 17 kommentieren, aber war gerade ein wenig verwundert. Da gibt es ja schon Nr. 18 und 19 ... wahnsinn!!!
Dann wirst Du mit Sicherheit zum Wochenende eine schöne, neue, warme Decke haben ... toll, das freut mich!

Laßt euch die Brote schmecken!

Liebe Grüße

Jacqueline

Sabine hat gesagt…

wow Marlies, du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt *grins* ... andere brauchen für so was Monate, wenn nicht Jahre ... Mir sticht die Decke auch schon länger ins Auge, aber NOCH ist es nicht soweit. Bin schon sehr auf die gertig zusammen genähte Decke gespannt!!!
Liebe Grüße
biene

Regina hat gesagt…

wow...das geht wirklich fix bei Dir und die Decke wird bestimmt hammermässig schön!!!
Ich schaue schon die ganze Zeit nach Deinen Patches und überlege......
;-)

liebe Grüsse
Regina

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
du hast völlig recht - so kurz vor Ziel legt frau doch keine Pause ein,
das wäre doch wie 50 m unter dem Gipfel Mittagsrast halten!
Und wir warten doch schon alle sooo
gespannt! Und wenn der Frühling kommt, hast du viiiiel weniger Zeit!

3 gute Gründe zum Vollenden!
Herzliche Grüße
Ingrid

Sunsy hat gesagt…

Ich fass es nicht Marlies... das ist Recordzeit!!!

Wahnsinn!

glg, Sunsy

Julianna hat gesagt…

Guten Morgen,

Na da freue ich mich doch :)) die fertige Traumdecke bald zu sehn.

LG, Julianna

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Das freut mich sehr, dass du weiter machst mit der Decke!!!! :-)
Auch diese beiden Patches sind wieder wuuuuunderschön! Da bleibt einem einfach der Mund offen... da fehlen die Worte... wahnsinn! So schön!
...und Biestbrote... ja das kenn ich auch noch nicht...:-))
Muss wohl mal schnell vorbei kommen, solange die noch frisch sind... :-))))))))
Ganz liebi Grüessli uf e ander Bärg vor Nathalie

eleanors blog hat gesagt…

Liebe Marlies,
Wenn meine beiden Jungs grösser sind, lerne ich englisch, dann will ich auch so eine decke stricken. Momentan habe ich nicht soviel zeit so grosse Projekte in angriff zu nehmen. Sind die beiden doch noch sehr auf hilfe angewiesen. Okay, der grosse kommt in den Kindergarten im Sommer, aber dann stricke ich sicherlich nicht soviel, weils mir dann zu heiss ist.Und so schöne norweger muster wie du socken strickst würde ich auch gerne lernen...du inspirierst mich oft. aber so schön wie dir gelingt mir nichts :=). Du hast einen tollen blog. grüssle lea

Britta´s Blog hat gesagt…

um die Wette stricken würde ich mit Dir nicht:-), an der englischen Anleitung liegt es nicht das ich viel langsamer bin als Du:-). gib es zu, Du musst 4 Hände haben.
Super schön geworden sind die Patches und so schnell, das kann ich nicht glauben.
Grüsse Britta

Henny hat gesagt…

Ein Wahnsinn wie schnell du bist!
Ich gratuliere.
ich hänge mit meinen 13 Patches ordentlich hinter dir nach!
Freu mich schon auf s Foto von der fertigen Decke, Vielleicht animiert mich der Anblick zum Weiterstricken!
lg Henny

Anett hat gesagt…

Liebe Marlies, ich bin auch sooo gespannt auf das Endresultat und für mich sind alle einzelnen Patches schon wunderschöne Kunstwerke.
Liebe Grüße Anett

Regina Regenbogen hat gesagt…

So schnell hat sonst niemand die Decke gestrickt.

Auf zum Endspurt.

LG
Regina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön. Nun hast du´s ja bald gepackt.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

einfach klasse. Die Decke wird ganz bestimmt wunderschön aussehen.

Liebe Grüße,
Birgit

Helga hat gesagt…

Deine decke wachst ja rasend schnell und ein Muster ist schöner als das andere.
L.G.
Helga

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Da freue ich mich aber,dass du durchgehalten hast.
Meine Hochachtung!!!!!
Die Patches sind wunderschön.
Freue mich schon auf die fertige Decke.
Ganz besondere liebe Grüsse
Lucia

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
kaum angefangen, schon fertig.
Ich kann mir die wunderschöne Decke schon vorstellen. Bleib aber bei meinen Socken. Das wäre bestimmt nix für mich.
Liebe Grüße Andrea

ZiZi hat gesagt…

Ich verneige mich vor dir, liebi Marlies! Jetzt bin ich echt gespannt, wann die Decke fertig ist *zwinker*
Die Wette gilt immernoch, gelle?!

Anfeuernde Grüsse - ZiZi

Plui hat gesagt…

Deine Patches sind alle wunderschön.
LG
Annette

Anna hat gesagt…

Auch wenn ich mich wiederhole: wunderschöne Patches. Hast Du eigentlich 4 Hände? *g* So schnell kann man doch gar nicht stricken. ;o)

Lieben Gruß, Anna