.

.

Donnerstag, 12. Februar 2009

Aran Patch Nr 7 und 8

Gerne möchte ich mich bei Euch für die lieben und lobenden Kommentare und Mails für die Patchworkweste bedanken. Habe mich sehr gefreut das sie auch bei Euch so gut ankommt. Heute wird sie das erste mal getragen da mein Mann geschäftlich nach Deutschland gereist ist.

Und dann sind auch wieder 2 Patches fertig geworden für die Aran Decke.
Dies ist Patch Nr 7 Und hier noch Patches Nr 8
Dieser erschien mir sehr einfach zu stricken.


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind auch wieder sehr schön und mein bestelltes Buch wurde schon versendet, obwohl es eigentlich 4-6 Wochen dauern sollte, *freu*. Und ich habe jetzt auch schon 101 Blogleser, das ist doch schön oder, liebe Marlies??? du hast ja auch schon 109 in der Liste, toll, wirklich.
Liebe Grüße, Catrin.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
wiede 2 schöne Patches. Nummer 7 gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Heike hat gesagt…

Die Decke wird ein absolutes Meisterstück und Deine Patches machen mir richtig Lust mich vielleicht auch einmal an das Projekt zu wagen. Das Buch habe ich schon sehr lange....

Du strickst sooo schön!!

LG Heike

Schnulli hat gesagt…

Einfach toll, deine Patche !!!
Da bin ich ja mal gespannt, was Dein mann sagt, wenn er von der Reise zurück kommt.

Leeve Jrööß
Schnulli

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ein Drittel der Decke hast du ja schon fertig. Das geht aber schnell bei dir. Ich habe 2 Jahre für diese Decke gebraucht ;-)

Diese beiden Patches habe ich auch gestrickt. Der mit dem Fisch gefällt mir sehr gut.

LG
Regina

Anna hat gesagt…

Beide Patches sehen toll aus.
Ich bin schon so sehr gespannt auf die komplette Decke.

Lieben Gruß, Anna

Katarina hat gesagt…

Hallo Turbo (oder Turbine?)!
Wunderschön, wie immer! Und Martina wird das Buch demnächst an mich verschicken *freu* ...
Danke für deine SMS und en schöne Abig no!
LG, Katarina

Marlies hat gesagt…

Hallo an alle.
* Catrin
Super ich freu mich darauf bei dir auch Patches zu sehn.
* Heike
ja super fang auch an es macht wirklich spass.
* Schnulli
Ja verkaufen wird er sie wohl nicht da er so begeistert ist.
*Anna
ja ich bin auch sehr gespannt wie die Decke mal wird.
* Katarina
heee so schnell bin ich nicht. Das bildest du dir nur ein.
Danke euch allen Liebe Grüsse Marlies

Hobbyfee hat gesagt…

Liebe Marlies.
Einfach nur schöööön.
Liebe Grüsse
Christel

Esther hat gesagt…

Hallo Marlies
Welche Wolle brauchst du für die Decke? Wird sie nicht recht schwer? (ich habe das Buch vor zwei Wochen bestellt, es ist aber noch nicht gekommen.)
Nicht weiter schlimm, ich habe noch anderes zu stricken. ;)
Deine Plätzchen haben mich angesteckt, ist dazu auch noch zu sagen! ;)
Liebi grüess vom Bodäsee
Esther

Esther hat gesagt…

Jetzt sehe ich, dasss Martina das Buch auch verkauft, grr, ich habe es bei a****** bestellt bzw. Unterhändler, klar ist da, dass es länger geht.
lg
Esther

AnettSelma hat gesagt…

Liebe Marlies, ich dachte doch wirklich, dass ich ein wenig stricken könnte, aber bei deinen Meister- und Geduldswerken, verblasse ich vor Ehrfurcht. Wunderschön diese Aran Patches, man strickt da richtig Geschichte.
Liebe Grüße aus Frankreich AnettSelma