.

.

Mittwoch, 4. Februar 2009

Aran Patch Nr 5

fertig geworden ist mein 5 . Aran Patch. Bei diesem Muster hatte ich etwas mühe weis aber gar nicht warum. Es war nicht schwierig zu stricken , doch irgendwie habe ich das Muster erst ganz zuletzt in den Kopf bekommen.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Liebe Marlies!

Patch Nr.5 sieht auch wieder sehr schön aus. Und es macht ja Spaß sie zu Stricken, ich habe ja auch nich 12 Stück liegen. Werde wohl mal weiter stricken.

Bin schon auch Nr.6 gespannt.

Ganz Liebe Grüße,
Birgit

Schnulli hat gesagt…

Jetz hast du schon wieder ein Patch fertig *tztztztz
Wie machst du das? Und dann auch noch diese tolle Weste *amKopfkratz
ich glaube, ich freue mich mehr als Du, auf die fertige Decke *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
das gibt eine wunderschöne Decke.
Und bestimmt bald fertig ;-)
Liebe Grüße Andrea

Regina Regenbogen hat gesagt…

Du bist echt flott mit den Patches.
Aus welcher Wolle strickst du denn die Decke?

LG
Regina

Manuela hat gesagt…

Sali Marlies

mensch Du strickst die Patchs ja im Akkord - wunderschön!

Liebs Grüessli

Manuela

inge hat gesagt…

Volle Bewunderung von mir für solch tolles Muster, für mich ist so eine Anleitung schon ein böhmisches Dorf.

liebe Grüsse von Inge

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies, deine Patches sind alle wunderschön! Und vielen Dankk für deine Post ... ich werfe dir bei Gelegenheit mal einen Stein in den Garten ;-)
LG, Katarina

Vreni hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderschöne Patchs strickst Du hier.
Macht einen direkt an, auch solche zu stricken, wenn ich Zeit dazu hätte....

Liebe Grüsse

Vreni

Anna hat gesagt…

Wieder ein sehr schöner Patch!
Das wird eine wunderschöne Decke!

Lieben Gruß, Anna

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Patch sind toll - ich kannts so etwas vorher nicht. Bekommt Frau ja direkt lust auch einmal zu probieren.
Freu mich schon auf deine nächsten
lg Claudia