.

.

Dienstag, 24. Februar 2009

Aran Patch Nr 16 und 17

Hier ist es schon fast ein bisschen langweilig. Weil nur noch Patch gestrickt werden. Aber heute zwischen dem Bieschtbrote backen werd ich ev was neues auf die Nadeln nehmen. Da ich gern mal was anderes stricken möchte.
Daher wirds also eine Kurzpause geben mit Patches bevor es dann ganz ans Ende geht.
***Zizi nei nei nid weg der Wett :-)***
Deshalb vorerst noch diese zwei Patches. Dieser hier mit der Kirche hat wieder ganz viel spass gemacht zu stricken. Und dieser ging dann einfach mal sehr flott von der Nadel da er eigentlich sehr einfach zu stricken war. Aber er gefällt mir auch sehr gut.


Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich freu mich schon auf das Endprodukt.Es wird 100%ig wunderschön und vor allem unbezahlbar.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Dörte hat gesagt…

Sali Marlies,


ich finde Deine Patches überhaupt nicht langweilig, ganz im Gegenteil - sie sind wunderschön anzuschauen!

Lieb Grüß
vom Ottili Dörte

Julianna hat gesagt…

nein,nein, nichts mit Pause bei den Patches stricken :)) Ich will ja das Endresultat sehn.

LG, Julianna

Britta´s Blog hat gesagt…

also, mich langweilen Deine Patches auch nicht:-), schön geworden. Nachdem ich gestern den Baum gestrickt habe werde ich mich wohl auch bald an die Kirche machen, macht einfach Spass ein Motiv zu stricken.
Gruss Britta

Tanja hat gesagt…

Heeee duuu nein nicht was neues noch nicht . Bitte Marlies mach weiter ich möchte so gern die fertige Decke sehn. Ist auch gar nicht langweilig. Die wird bestimmt Traumhaft. Liebe Grüsse Tanja

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
ich schliesse mich an, ich find deine Patches gar und gar nicht langweilig! Die sehen nähmlich wunderschön aus, und auch die von heute sind wieder eine Wucht!!!! Bravo!!!! Ich bin doch soooo sehr auf die Decke gespannt... :-)
Härlzlichi Grüessli vo im Momänt de Calonda Mars Bluememacherin...:-)
Nathalie

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön sind die beiden Patch. Es sieht so aus als würden sie dir nur so von der Nadel flutschen ;-))

Liebe Grüße,
Birgit

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Die sind wieder wunderschön.
Jetzt brauchst du nur noch 3 Stück.
Kann mir gut vorstellen das du jetzt was anderes stricken musst.
LG
Lucia

Sara und Marion hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich find die Patches super!!! Die Decken sehen einmalig schön aus!

Viele liebe Grüße
Marion

Sunsy hat gesagt…

Auch wenn ich mich wiederhole... aber HIMMEL bist du schnell... *mörderstaun*

glg, Sunsy

Regina Regenbogen hat gesagt…

Hach, diese Brote sehen immer so lecker aus. Da geb ich was drum, mal reinzubeißen ;-)

Noch 3 Quadrate, irre wie schnell du bist.

LG
Regina

Plui hat gesagt…

Langweilig ......nein auf keinen Fall...ich finde deinen Patches sehr schön.
LG
Annette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Mir gefallen sie auch Deine Patch!! Sie sehn so edel aus! Super! Ich freu mich auf die fertige Decke.
Liebi Grüess
Dany

lidia hat gesagt…

Auch ich kann dies nur bestätigen, Deine Patches sind wunderschön, Du arbeitest außerordentlich schnell ... aber Du musst Spaß dabei haben und deshalb freu ich mich auch auf Dein neues Werk :-)
Liebe Grüße
Diana

Katarina hat gesagt…

... und ich bin einfach mal wieder sprachlos! Toll, deine Patches!
LG, Katarina

Jenny hat gesagt…

Hallo Marlies,
die sind ja ratzfatz bei Dir fertig... und auch diese beiden sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Jenny

Das WollPlauscherl hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein Patch schöner wie der andere. Du machst uns neugierig, was da noch alles kommt und vor allem auf die fertige Decke.
lg,
Angelika

colette hat gesagt…

ich bin sooo gespant auf das endergebnis...wird sicher superschön...so eine decke möcht ich auch haben...

liebe grüße
colette

Margit hat gesagt…

Hallöchen, liebe Marlies...hübsch Deine "Patcherei"...und ich bin nun doch sehr gespannt auf das EndProdukt.Mir gefällt jedes einzelne super gut......
Dir einen schönen Tag wünscht Margit

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Patches. Du hast wirklich gutes Durchhaltevermögen.

Lieben Gruß, Anna