.

.

Montag, 23. Februar 2009

Aran Patch Nr 14 und 15

ICh bin begeistert wie schnell das voran geht mit diesen Patches. Und da es übers Wochenende nicht sehr schönes Wetter war hatte ich etwas Zeit zum stricken. So ist also gestern Vormittag dieser Patch fertig geworden. Nachmittags war ich eine Zeitlang allein und habe die Zeit genutzt mich an Patch Nr 15 zu machen. Und Abends ist er dann fertig geworden. Geafallen mir beide sehr gut.
Immer wieder werde ich gefragt wieviel man den stricken muss. Es sind insgesamt 20 Patches. Also gehts doch langsam dem Ende entgegen. Rundherum wird dann noch ein Abschluss mit Zopf angestrickt.


Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,
Deine Nadeln scheinen schneller zu stricken als meine:-), schön geworden sind Deine neuen Patches.
Gruss Britta

Nathalie hat gesagt…

Wunderschönen guten Morgen liebe Marlies
Wow, schon wieder so schön Patches. Die sehen einfach nur: wunderschön aus! Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie sie dann als ganzes aussieht.
Liebs verschneits Grüessli vor Nathalie

Michaela hat gesagt…

Du meine Güte, Marlies, ich würde mal sagen, dass das die Rekordzeit wird, in der jemand den GAAA strickt. Das ist ja unfassbar! Ich finde die Decke wunderschön und bin jetzt schon gespannt auf Deine Fertig-Bilder. Ich schätze also mal: so Ende der Woche dann! ;-)
Viel Spaß weiterhin dabei und liebe Grüße
Michaela

campergundi hat gesagt…

WOW Marlies, Du warst ja wieder richtig fleissig !! Herrliche Patches sind das wieder und es dauert nicht mehr lange .....

LG, Gudrun

Jea hat gesagt…

Oh wie schön!! Alle Patch`s die ich Heute Morgen bewundern durfte! Wahnsinn!! Mensch für mich währe diese Decke ein Lebenswerk und du machst das mal so locker in einer Rekordzeit.
Liebe Grüsse
Jea

Heike hat gesagt…

Mensch Marlies,
da kommt man ja nicht mehr mit dem Kommentieren hinterher so schnell sind deine Patches fertig und einer schöner als der andere.
Dickes Lob und liebe Grüße
Heike

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell du diese Decke wegnadelst.

Sie wird einfach wunderschön werden. Der Rand geht flott.

LG
Regina

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

dann hast du es bald geschafft.
Wunderschön wird die Decke:-)

Liabs Grüassle
Nina

Julianna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julianna hat gesagt…

Oooooh, das schaut ja wieder so schön aus.Das sind ja wahre Schmuckstücken.

LG, Julianna

ZiZi hat gesagt…

Du bisch eifach genial, liebi Marlies! Ich has doch gwüsst - ändi Februar isch di Decki fertig ... Wänn mer wette?! *gg*

Bewunderndi Grüess - ZiZi

Gabi hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind ja wieder zwei wunderschönen Stücke geworden.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Felicitas

Anna hat gesagt…

Beide Patches sind wieder sehr schön! Und Du bist wirklich sehr schnell.

Lieben Gruß, Anna