.

.

Samstag, 21. Februar 2009

Aran Patch Nr 12 und 13

Dieser 12 Patch ist eigentlich noch ziemlich schnell fertig geworden . Gefällt mir sehr gut dazwischen mal solche Motiv verzopfungen zu stricken. Bei Patch Nr 13 hatte ich wirkich grosse Mühe bis ich kapiert habe wann ich mit der Spinne beginnen muss. Und dann oberhalb das Netz anfangen. Ja ja habe mehr als einmal angefangen. Werd jetzt aber nicht sagen beim wievielten mal es dann endlich geklappt hat. Aber Geduld hat er mich gekostet. Aber er gefällt mir sehr gut. Daher hat es sich gelohnt.

Ich möchte mich noch bedanken, für die lieben Kommentare und Mails .Auch in denen ich lesen durfte dass es eingie gibt die sich sofort bereit erklärt haben mit ihren englisch Kenntnissen zu helfen. Unglaublich . Ich staune so oft , wie schnell man Hilfe bekommt wenns mal nötig wird. Ihr seid wirklich unglaublich.
Dann habe ich vorhin gesehn dass sich 120 Leser dieses blogs eingetragen haben . Wahnsinn ich kann das kaum glauben. Das kann ja fast nicht sein. Ihr seid wirklich unglaublich. Sowas hätte ich im Traum nicht erwartet.
Aber es ist eifach nur schön so mit Euch ein Hobby zu teilen. Ohne Euch wäre es hier einfach lange nicht so schön. Ihr spornt einen immer wieder an auch wenns mal nicht so rund läuft. Eure Aufmunternden und lieben Worte treiben einen immer wieder voran . Ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Ihr seid einfach die besten. Eure Marlies vom Bergzauber

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Ich bin begeistert von deinen *eins schöner als das andere* Patch! Wahnsinn die Muster! Schaue immer wieder gerne bei dir rein.
Liebs Grüessli Nathalie vom andere Berg... :-)

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich hänge noch beim zweiten Patch und freue mich schon auf den dritten. Du bist mir ja weit vorraus, ich weiss noch nicht wie man den Bobble strickt, vielleicht kannst Du mir ja mal eine Mail dazu schicken ;-). Super schön sind sie geworden Deine Patches.
Gruss Britta

Fee hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine Patches werden ja einfach toll. Viel Spaß weiterhin dabei. Ich bin schon auf's nächste gespannt ;-)

Liebe Grüße aus dem schneefreien Norddeutschland ;-)

Sabine

Plui hat gesagt…

Deine Patches sehen alle wunderschön aus.

LG
Annette

Brigitt hat gesagt…

Hallo Marlies,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen fleißigen Lesern. Heute ist schon wieder ein weiterer hinzugekommen. Allen geht es wie mir, bei Dir gibt es fast jeden Tag was Neues zu sehen und lesen.
Deine Patches, oder wie nennt man die Mehrzahl?, sehen super aus.
VG Brigitt

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Marlies,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 120ten Leser. Du hast es Dir verdient. Bist ja schließlich auch eine echte Strickkünstlerin. Da schaut man doch gerne auf Deine Seite, um all diese schönen Dinge zu bewundern.
LG von Inken

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Leser/innen hast du dir redlich verdient, jede/n einzelne/n von ihnen! Und deine Patches sind wie immer wunderschön ;-)
LG, Katarina

Jacko hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

Du hast einen sehr schönen Blog, wo es immer und regelmäßig Neuigkeiten gibt. Du bist selbst auf vielen Blogs ein Stammgast ... und Du hast eine nette Art zu schreiben und bist von Deinem Wesen sehr, sehr angenehm ... deshalb besuche ich Deinen Blog und mindestens 121 andere Leser auch ... und die "Dunkelziffer" ist sicher viel höher!!!

Ja ja, die berühmte 13 :-) Diese Patch ist Dir trotzdem sehr gut gelungen ... und ein Glück sieht es niemand wie oft Mr. Ribbel zu Besuch war.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Jacqueline

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Patches! Wow, die sehen so richtig kompliziert aus. Vor allem der 2. Patch.

Lieben Gruß, Anna

Sunsy hat gesagt…

Du liebe Güte bist du schon weit... und so schöne Patches sind das schon geworden. Jetzt ist ja nicht mehr viel übrig, oder? Bald ist deine Decke fertig... Echt Wahnsinn!

Ganz liebe Grüße
Sunsy