.

.

Donnerstag, 5. Februar 2009

Aran Decken Patch Nr 6

Na das läuft ja super mit diesen Patches. Hier also die Nr 6 . Dieser wurde in Runden gestrickt, und hat ebenfalls viel spass gemacht zu stricken. Aber nun wird es diese Woche wohl keinen mehr geben da ich mal mit der Patchwork Weste beschäftigen sollte. Denn diese wird sehnlichst erwartet. Und einbisschen weiter ist sie ja auch wieder geworden.

Kommentare:

anouk hat gesagt…

oh, Marlies, du strickst ja sooo schnell!! Die Patches werden wunderschön!

Liebe Grüsse
Nicole

Schnulli hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Patch. Sag mal, nähst du die erst zum Schluß zusammen der schon zwischen durch?

Leeve Jrööß
Schnulli

Andrea hat gesagt…

Boah, Marlies....da komm ich mal ein paar Tage nicht vorbei und du hast schon wieder hardcore Stricken gemacht. Toll, die Patches und auf die Weste freu ich mich auch schon-

Liebe Grüße ANdrea

Perleszauberwolle hat gesagt…

Einfach Klasse........
Marlies, die mit den Turbo Stricknadeln;-))

Liebe Grüße,
Birgit

Margit hat gesagt…

Liebe Marlies, Deine Patches gefallen mir so sehr.!Was wird das dann ???Eine Decke???Hab ich nicht ganz mitbekommen. ach ja doch ...jetzt lese ich gerade, es wird eine Decke!!!!Schön..ich bin begeistert. Dir einen schönen Abend wünscht Margit

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

Du strickst so schnell - man kommt ja nicht mal mit lesen nach ;-)))

Bin sehr sehr gespannt auf das Endergebnis. Ist sicher auch spannend zu stricken. Immer wieder ein anderes Muster.

Liebe Grüsse und dank auch für deinen Kommentar bei mir!

Annina

Helga hat gesagt…

So viele hast Du schon wieder fertig.Ich kann nur staunen.
L.G.
helga

Katarina hat gesagt…

Unglaublich, wie schnell du strickst - wunderschön! Ich habe noch nicht mal angefangen ;-)
LG, Katarina

Anna hat gesagt…

Wieder ein wunderschöner Patch!

Lieben Gruß, Anna

Esther hat gesagt…

Hoi Marlies
Vor einer Woche habe ich das Buch bestellt so kann ich dann zwischendurch auch mal Patches stricken (statt nähen...)
Du hast mir richtig G'Lust gemacht!
Mir gefallen die auch so gut.
Liebe Grüsse
Esther

Christiane hat gesagt…

diese Patches sind echt toll, bin am überlegen ob ich solche nicht auch in angriff nehmen soll, gefallen mir sehr gut
viel Spaß noch weiterhin
Christiane

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
erst mal vielen Dank für Deine lieben tröstenden Worte - danke.
Deine Aran-Patches sind superschön und sehen teilweise hochkompliziert aus. Wie groß ist denn so ein Einzelteil? Oder wieviele brauchst Du für eine Decke.Ich versuche mich zum ersten mal mit 2 Farben stricken, es ist einfach nur schrecklich, komme mir vor wie ein Anfänger.....
Wie heißt es...Übung macht den Meister - smile
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe
Brigitte