.

.

Mittwoch, 28. Januar 2009

Unikate und neues Buch

Dieses wunderschöne Buch habe ich nun sehr lange gesucht. Na ja was lange währt wird auch noch gut. Es ist das The Great American Aran Afghan Buch. Ich bin von der ersten bis zur letzten Seite des Buches voll begeistert. Wunderschöne Muster. Ich hoffe nur ich verstehe dann alle einigermassen und kann sie nachstricken. Ohne englisch kenntnisse......... Na ja ich weis dann wohin ich mich da wende. smile

Hier mein Patch Nr 1 aus diesem Buch
Hier Patch Nr 2


Und hier sind noch ein paar Unikate von der wollzupfer Andrea bei mir eingezogen. Da ich von der Qualität und den Farben sehr angetan bin musste ich einfach nochmal neue ordern. Ein Bambus Stränglein war noch als Zugabe dabei. Mir gefallen die farben super gut.


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Deine Patches sehen toll aus. Das Buch habe ich mir auch mal gekauft. Ob und wann ich mal da dran kann, weiß ich aber noch nicht. ;o)
Andreas Stränge gefallen mir. Da freue ich mich schon auf die Sockenbilder.

Lieben Gruß, Anna

Schnulli hat gesagt…

Die Patche sehen ja traumhaft aus. Bin schwer begeistert.Hammer !!!
die Stränge sehen auch ganz fein aus. Los,los, strick mal an *duckundwech

Leeve Jrööß
Schnulli

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Marlies,
Du brauchst Dir ja nun überhaupt keine Sorgen machen, etwas nicht hinzubekommen. Die Sachen aus dem tollen Buch werden allesamt mit Sicherheit spitzenmäßig.
Liebe Grüße von Inken

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Das schaffst du bestimmt. Habe schon viele schöne Sachen von dir gesehen.
Die Stränge sind auch sehr schön.
LG
Lucia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh hier entsteht wohl wieder eine supertolle schöne Decke. Ich freu mich auf die Bilder!
Die Neuzugänge sehen klasse aus. Bin gespannt was Du daraus strickst!
Schöne Abe no und liebi Grüess
Dany

Claudine hat gesagt…

HOi Marlies
Genau vor einer Woche habe ich dieses Buch auch gesucht und nicht gefunden, es war vergriffen. Wo hast du es gefunden? Bin dir dankbar für Hinweis! Ich zweifle übrigens auch nicht an dir! Freu mich auf deine DEcke!
herzlichst Claudine

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Marlies,

Du schaffst das schon.. die ersten Patche sind wunderschön... ich habe das Buch auch.. aber noch keines gestrickt..
Die Stränge sehen auch sehr schön aus. Bin schon auf das Sockenergebniss gespannt.

LG von Heide

Brigitte hat gesagt…

dene patches sehen aber toll aus. und diese sowo gefällt mir auch richtig gut.
lg brigitte

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Buch habe ich mir auch gegönnt, jedoch gerade ein Patch angefangen.
Deine Patches sehen sehr schön aus. Ich bin gespannt auf deine Decke.
LG, Petra

Regina Regenbogen hat gesagt…

Du hast schon 2 Patches fertig, wow. Ich habe 2 Jahre an der Decke gestrickt.

Die Patches sind super. Weiterhin noch viel Spaß.

LG
Regina

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
dieses Buch suche ich doch auch schon lange...! Die Patches sind sehr schön geworden, und ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass du auch die restlichen Patches hervorragend hinkriegen wirst ;-) Und wenn du etwas nicht verstehst, übersetze ich es dir gerne.
LG, Katarina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Diese Buch suche ich auch schon sehr lange und nirgens ist es zu finden, war sogar im Englisch-Bücherladen in Zürich... Wo hast Du es gefunden? Kannst Du mir das verraten? Deine Patches sind ja schon super und erst Deine Neue Wolle; Neid kommt auf:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

Wow! Tolle Neuzugänge:-)

Liabs Grüassle
Nina

Helga hat gesagt…

das Buch ist wirklich toll.Ich habe es leider nicht,dafür geh ich dann zum Nachbarn.
L.G.
helga

Waltraud hat gesagt…

HAllo Marlies,
sehr schöne Patches hast du gestrickt und auch deine Wollzupfer Unikate gefallen mir. Weiterhin viel Spass beim Stricken.
Liebe Grüße
Waltraud