.

.

Freitag, 2. Januar 2009

Strickkontor

Im Strickkontor wurde ich soeben aufgenommen und freue mich, dass mein Blog dort mit in der Liste unter "Strickblogs" zu finden ist. Gefreut habe ich mich auch, dort so viele bekannte Blognamen und -adressen wieder zu finden. Wer mehr wissen mag was Strickkontor ist klickt mal hier
Unter dem Link Strickblogs sind bereits einige von uns zu finden.

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Marlies,
mal eine dumme Frage: ist der Beitritt kostenlos? Bin da leider nicht so schlau geworden.
Liebe Grüße von Inken

Sockenlibeth hat gesagt…

Oh... ich hah mich auch gefunden ;o))
willkommen im Club kann man da wohl sagen

ein gutes neues JAhr Lisabeth

Sunsy hat gesagt…

Hab vielen Dank für den Link, Marlies! Da hab ich doch gleich entdeckt, dass da noch mein altes Archivblog verlinkt war und per Kontaktformular die neuen Daten gemailt.

Liebe Grüße und ein wundervolles 2009 wünsche ich dir!!!
Sunsy

Tinas Welt hat gesagt…

Wünsche Dir für 2009 alles alles Gute und weiterhin so tolle Strickprojekte!
Liebe Grüße, Tina

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies

Mein Blog ist auch da drin ... obwohl ich mich gar nicht angemeldet habe *michwunder*

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

Liebi Grüess - ZiZi

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Kaufst du dir eine Strickmaschine? Oder stimmt was mit dem Link nicht?
Brauchst du doch nicht, du strickst ja so schnell :-)

Liabs Grüassle
Nina

Elke hat gesagt…

Hallo Marlies,
danke für den Hinweis. So findet man doch viele Blogs.
Liebe Grüße
Elke

Katarina hat gesagt…

Ist ja interessant - mein Blog ist da auch drin! Dabei habe ich mich meines Wissens nie dafür angemeldet... Sachen gibt's!
Allerdings freut mich, dass ich da einige meiner Blog-Bekanntschaften gefunden habe!
LG, Katarina