.

.

Freitag, 9. Januar 2009

Socken Gr 46 1 / 09

Nach der näherei konnte ich endlich wieder Herzhaft . Was ich vieeeel lieber mache.
Gestrickt auf Wunsch ( kräftige sehr bunte farben ) für einen ganz Mutigen Sockenträger habe ich diese Auftragssocken. Wolle Opal und Ndl Nr 2.5. Muster 3 M re 1 M li und seitlich einfach einen Zopf über 7 M eingestrickt der auch über den Fuss läuft.
Hier bereits mit meiner eigen Kreierten Banderole versehn.

So da nun nichts auf den Nadeln ist muss ich dringend was neues versuchen.
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes nicht zu kaltes Wochenende. Eure Marlies



Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies, diese Socken hast du nach der Näherei super gemacht. Die Farben sind ganz toll, auch die Banderole sieht hübsch aus, ach und die Schafe auf dem Foto sind ja nett, *zwinker*.
Liebe Grüße und auch ein schönes WE, Catrin.

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo liebe Marlies!
Die Socken sind Klasse. Ja, da muss ich Catrin recht geben. Die Banderole ist hübsch.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Nina's Cooking 4 Fun hat gesagt…

I just love your work. Everything is
so beautiful and useful specially
now in the winter!
Nina

Schnulli hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus. Auch der Zopf gefällt mir sehr gut.

Leeve Jrööß
Schnulli

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Marlies,
dieses Knäuel beherberge ich auch und die Farben sind wirklich klasse. Tolle Socken!
LG, Sandy

Heides Strickbüro hat gesagt…

Liebe Marlies,

tolle Socken sind das... und so ein Zopf macht die schlichten Socken noch viel schöner...

Liebe Grüße und ein strickiges Wochenende auf dem Sofa in der warmen Stube wünscht Dir Heide
aus dem kalten Norden

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Wunderschöne bunte gezopfte Socken, herrlich anzuschauen :-)

Liabs Grüsssle
Nina

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sehen toll aus und das Zopfmuster seitlich finde ich eine prima Idee! Sollte ich mir vielleicht auch mal merken;)

Liebi Grüessli
Roswitha

Nina's Cooking 4 Fun hat gesagt…

Thank you for the visit, but I don't
understand german...sorry; I'm sure it was something nice!
Dankeshon ,
Nina

Netty hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine Socken sehen wunderschon und sehr bunt aus. Die könnten mir so auch gefallen, nur die Größe ... Ich glaub, da fall ich durch :-)

Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Netty

Helga hat gesagt…

die Farben finde ich wunderschön.
L.G.
Helga

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Socken sind sehr schön geworden. der zopf passt da ganz gut hin, mutiger Sockenträger, bei so bunten Farben.

Ganz liebe Grüße Inna

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine ersten Socken in diesem jahr sind wunderschön.Kannst du mir sagen was das fuer eine Wolle ist,ich liebe nämlich solche bunte ringel.Die habe ich nicht in meinem Sockenwolllager.

Du weisst ja das ich total begeistert bin von deinem gestrickten.

Ganz liebe grüsse
Sandra O.

Anna hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön! In dieser Größe so eine bunte Wolle stricken zu dürfen, macht richtig Spaß.

Lieben Gruß, Anna

beemybear hat gesagt…

Tolle Farben!!! Schönes Muster!!
lg
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind wunderschön. Herrlich bunt.
Liebe Grüße Andrea

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Marlies,
richtig klasse sehen die Socken aus! Mein Mann würde die auch anziehen.
Liebe Grüßle,
Moni

wollsocke hat gesagt…

....eigentlich ist ja schon alle gesagt, gell ;)....ich wollte ich hätte mehr solch mutige männer.....
liebe grüße
annette

Sandra hat gesagt…

Hallo Marlies!

Ich finde deine Socken toll. Ich liebe kunterbunte gestrickte Socken. Meiner Meinung nach kann man zur Jeans alles tragen und da dürfen die ruhig so sein. Mein Mann liebt sie auch so bunt und sucht sich solcbe Wolle immer aus.

Liebe Grüße Sandra

Brigitt hat gesagt…

Hallo Marlies, Gestricktes schaue ich mir viel lieber auf Deinem Blog an, suuuuuper Farben und die Banderole macht es erst. Zeig bald wieder etwas Neues. Einen schönen Abend wünscht
Brigitt

Martina hat gesagt…

Ohh die gefallen mir super gut! Muster und Farbe!!

Lieben Gruß
Martina

Margit hat gesagt…

Liebe Marlies
Deine Socken gefallen mir echt gut...vor allem mit dem Zopf an der Seite...habe ich jetzt sooft schon bei anderen Mädels gesehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochende ...knuddlige Grüße von Margit

Jürgen hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin zwar nicht gerade der Ringelfan, aber die Farben gefallen mir. Die würde ich glatt auch nehmen :-)
Einen schönen Sonntag wünsch' ich Dir!
Liebe Grüße
Jürgen

Lucy hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind ja sooo schön geworden! Bin hin und weg, sowohl die Farben als auch der dezente Zopf gefallen mir total gut!
Liebe Grüße,
Lucy

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Marlies,
richtig schön sind deine ersten Socken in diesem Jahr geworden. So kann es gern weitergehen.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Marlies,

bin hier hereingestollpert in Deinen Blog & mußte schmunzeln.

Hocke am PC und meine Füße zieren auch so ein paar kuschlige Socken.

Was würden wir ohne diese machen....

Einen tollen Wochenstart wünscht Antje aus Bayern

Barbara hat gesagt…

huhu Marlies, wie immer super toll und wunderschön. es liebs Grüessli Barbara

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Marlies!
Ganz tolle Socken in total fröhlichen Farben!
Liebe Grüße
Mondelbe