.

.

Mittwoch, 21. Januar 2009

Mock Wave Cable Socks 4 / 2009

Erst einmal möchte ich mich bei Euch allen für die zahlreichen Kommentare zu den Sternensocken bedanken. Ich war ja total überwältigt . Wahnisnn. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin dann sehr gespannt wie sie der Trägerin gefallen.

Da ich moment wenig zum stricken komme, weil ich mehr im Stall als im Haus bin gibts nicht viel zu sehen. Fertig geworden sind dann aber doch mal ein Paar Socken. Die Mock Wave Cable aus dem Buch Favorite Socks Seite 66. Wolle von Andera Wollzupfer und Ndl Nr 2.5
Gestrickt habe ich sie für Sohnemann in Gr 41.Das Muster ist sehr einfach und doch sehr wirkungsvoll finde ich.Fersenwand habe ich mit Hebemaschen gestrickt.
Und das schöne Blümchen hat mir Hilde geschenkt. Ganz lieben Dank Hilde. Es ziert den Küchentisch.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind wirklich wunderschön geworden!
lg
Sabine

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
wieder so wunderschöne Socken hast du gezaubert und was bist du schnell, Wahnsinn.
Liebste Grüße, Catrin.

Regina hat gesagt…

Hallo Marlies

die Socken sind wirklich total schön. Das Buch habe ich bestellt und bin auch schon gespannt drauf! :)

liebe Grüsse
Regina

Helga hat gesagt…

Toll was Du so trotz der vielen Arbeit so schaffst.
L.G.
helga

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Muster hab ich auch schon mal gestrickt :) - ich finde, es macht viel her.
Deine Socken sind wie immer sehr schön geworden!
glg, Sunsy

roswitha hat gesagt…

Schöne Socken und eine ebenso schöne Farbe! Ich glaube ich muss mir das Buch auch mal genauer anschauen und bestellen!

Liebe Grüssli
Roswitha

Schnulli hat gesagt…

Ich bin schwer begeisert. Deine Socken gefallen mir unheimlich gut, Wahnsinn!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Stricktempo erstaunt mich immer wieder. Jedes Mal mit schön3n Ergebnissen, so wie auch bei deinen heutigen Socken. Den Applaus hast du dir verdient.
Liebe Grüße
Waltraud

Mary hat gesagt…

Und schon wieder so ein schönes Paar! Wo ich doch von deinen Sternennachtsocken noch ganz geblendet bin! Einfach toll, was und wie schnell du strickst!

LG Mary

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Ich mag blau sehr gerne. Das Muster ist, soweit man das erkennen kann, auch sehr schön.

Lieben Gruß, Anna

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ging ja ruckzuck. Superschön sind die geworden.
Liebe Grüße Andrea

Iris hat gesagt…

Liebe Marlies,

auch wenn Du im moment kaum zum stricken kommst, zauberst Du wunderschöne Socken. Auch das letzte Paar gefällt mir sehr gut. Das war sicher eine Heidenarbeit, respekt.

LG
Iris

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Marlies,

wieder wunderschöne Socken hast Du da gezaubert. Ich bewundere Dich, dass Du trotz Deiner vielen Arbeit noch so viel schöne Dinge strickst.

Liebe Grüße von Heide
aus dem verregneten Bremen

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Marlies,
und wieder hast Du wunderschöne Socken gezaubert! Toll!!
Liebe Grüße
Mondelbe

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies
Nachdem es gestern mit meinem Kommentar nicht geklappt hat (mein Modem hatte seine schlechten 5 min.)
bedanke ich mich heut für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Kann aber dasselbe auch zu dir sagen. - du bist aber fleissig!! :-)
Die Socken sind ja wieder wunderschön geworden und bestimmt liegt das nächste Paar auch schon auf den Nadeln.
Sag mal - bei dir hab ich so ein schönes Sockenband gesehen. Druckst du die selbst auf auf dem PC oder lässt du sie irgendwo drucken?
Liebe Grüsse
Annina - bald schon wieder in der Höhe

Hobbyfee hat gesagt…

Hallo Marlies.
Wirklich ganz toll diese Socken. Und so schön presentiert.
Aber die Sternensocken sind überwältigend schön. Für Handstricksocken habe ich nicht die Nerven. Bin froh es auf der Maschine gelernt zu haben.
Liebe Grüsse
Christel

Jenny hat gesagt…

Hallo Marlies!
Superschöne Socken zeigst Du uns da wieder. Ein feines Muster und sehr schöne Wolle. Hast ein Lob verdient!

LG, Jenny

Brigitt hat gesagt…

Hallo Marlies, super schöne Socken sind das. Dein Blogoutfit sieht ja mal ganz anders aus, aber schön.
Einen schönen Sonntag und ich freue mich über weitere Werke von Dir.
VG Brigitt

Ulli hat gesagt…

oh, schon wieder so schöne Socken hast Du da gestrickt. Mein ganz großes Kompliment.

LG Ulli