.

.

Freitag, 5. Dezember 2008

Wieder wurde ich überrascht

Nämlich von der lieben Irene. ( leider Bloglos) Hoffe das ändert sich . Smile .Sie hat mich kürzlich angeschrieben per Mail ob ich ihr helfen kann wegen des Gothic Schals. Natürlich habe ich das getan. Tja und heute kam der Postbote und brachte mir ein Päckli. Ich war völlig überascht als ich den Absender las.
Irene kann nämlich super schön nähen. Und hat als Danke für diese kleine Hilfe diesen super schönen Bag selbstgenäht. Er ist so schön, innen alles gefüttert und oben einen Reissverschluss. In diesem Bag wird also nun mein Sockenstrickzeug sein. Und dann noch diese süssen Leckereien. Lebkuchen und Schocko Nikoläuse dazu eine sehr liebe Karte. Also langsam befürchte ich , werd ich bald aus allen nähten platzen. Also wirklich Irene , ich bin total überrascht und begeistert,ich freue mich riesig darüber. Aber das hätte wirklich nicht sein müssen.
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an dich.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies

oooohhhh, dir gehts ja vielleicht gut. Ein sehr tolles Geschenk hast du von Irene bekommen.

@ Irene
Riesen Kompliment
dieser Bag ist sehr schön, ob wir wohl schon bald eine neue Blogkollegin haben????

Liäbi Grüäss
Hilde

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
es ist ja wirklich toll, dass du so reich beschenkt wirst! Und deine Hilfsbereitschaft kenne ich ja auch (erinnerst du dich an meine Blog-Einrichtungsprobleme?) ... wenn eine solche Geschenke verdient hat, dann du!
Herzlich,
Katarina