.

.

Montag, 8. Dezember 2008

Wichtel Socken

Ich durfte beim Nikolauswichtel die liebe Liz ( Marlies ) bestricken. Gestrickt habe ich für sie diese Socken. Aus Regia Wolle und Ndl 2.5 Da die Wolle selbst Mustert habe ich ein einfaches Zopfmuster eingestrickt. Wie mir Liz geschrieben hat gefallen und passen die Socken sehr gut. Leider sieht man vom Zopfmuster nicht viel.
Hier das Muster etwas besser.


Kommentare:

julianna hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Farbe.Da wird sie sicher eine freude haben damit.

Lg, Julianna

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

wunderschön sind die Socken und eine ganz tolle Farbe hast du ausgesucht:-)

Liabs Grüassle
Nina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Socken sind sicherlich super gut angekommen. Die Farben sidn toll und das Muster auch.

LG
Regina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Superschöne Wichtel-Socken hast du da gestrickt.
LG, Petra

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind ganz tolle Socken. Mir gefällt ja dieses dunkle Rot ungemein. Und dass ich Verzopfungen mag, hat sich bestimmt schon herumgesprochen *lach*
glg zum Wochenbeginn
Sunsy

Lucy hat gesagt…

Sali Marlies,

die Wichtelsocken sind mal wieder wunderschön geworden! Da hat sich die Bewichtelte bestimmt riesig gefreut!
Liebe Grüße,
Lucy

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind wunderschön geworden und Liz wird sich ganz bestimmt freuen.
Liebe Grüße, Catrin.

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sehen klasse aus. Liz wird sie ganz bestimmt Tragen.

Ich glaubeich werde Marlies"Liz" noch einmal schreiben, wenn nicht sogar mal Anrufen...

LG Perlezauberwolle

Katarina hat gesagt…

Wow - wie immer, wenn du Socken strickst, sind die Wichtelsocken grandios!
LG, Katarina