.

.

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Ueberrascht es ist unglaublich

Ueberrascht wurde ich schon wieder.Und dieses mal von der lieben Catrin.
Langsam fehlen mir die passenden Worte. Aber ich denke ich kann sowieso besser stricken als schreiben. smile
Jedenfalls ist heute ein Packet angekommen , das ich natürlich sofort öffnen musste. Und nun schaut mal selbst. Catrin hat 2 Strangen SOWO die sie selbstgefärbt hat beigelegt. Die einfach nur wunderschön sind. ( haben mir schon in ihrem blog so gut gefallen )Diese werde ich dann zwischen Weihnachten und Neuhjahr beim Spengelercup schauen am TV anstricken . Freuuuuuu. Dann war noch Capuccino ,Pralinen ,Servietten und Taschentücher mit super schönem Design, Winterzeit Tee und davon werd ich mir gleich nach dem bügeln heute einen zu Gemüte führen denn draussen schneit es ja. Dann sind noch 2 kleine Schäfchen die einfach nur süss sind dabei.Kerzen die einfach wundervoll duften. Ein Kerzengals mit sehr schönen Sternchen darauf. Und ein kleiner Kerzenstiefel. Dazu war eine lsehr iebevoll geschriebene Karte beigelegt. Ach Catrin ich freue mich riesig. Die Ueberraschung ist dir völlig gelungen. Hab auch hier nochmal meinen herzlichsten Dank. Ich fühle mich bald wie ...........ach ich weis auch nicht. Ich kann es ja nicht mehr glauben. Soviel an Güte und Freude die ich erfahren darf.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies, ich habe das sehr gern gemacht, weil du ein so lieber und hilfsbereiter Mensch bist und wenn mir die Überraschung gelungen ist, freue ich mich auch ganz riesig. Vor allem bin ich froh, dass mein Päckchen ankam.
Liebe Grüße, Catrin.

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
unterdessen muss ich schon jedes Mal schmunzeln, wenn du wieder so ein Überraschungspaket bekommst und kaum noch weisst, wie du deiner Freude Ausdruck geben sollst... ;-)
Ist doch toll, dass soviele Leser(innen) dir auf diesem Weg danken wollen für deine Hilfsbereitschaft! Bist halt eine Gute!
LG, Katarina

Tanja hat gesagt…

Jetzt musste ich tatsächlich auch lächeln. Marlies. Ach es ist so schön , deine Worte sagen mehr als du ahnst. Das ist echt leib von Catrin. Und du bist eben schon ein bisschen speziel. Deine Hilfsbereitschaft kenne ich ja selbst. ich freue mich einfach mit dir. So schön wie einige an dich denken mit so lieben Dingen die dich so sehr erfreuen. Ich möchte dich lieb grüssen di Tanja

Martina hat gesagt…

Weißt du Marlies,

das viele was man in seinem Leben von Herzen gegeben hat, ohne Erwartungen, das kommt irgendwann zu einem zurück. Ich freue mich mit dir. Du hast es einfach verdient.

Lieben Gruß Martina