.

.

Dienstag, 2. Dezember 2008

Tauschpacket

Da ich unbedingt mal die wunderschöne Händgefärbte Wolle mit Naturfarben ,(die etwas dezenter sind in den Farbtönen ) von Hilde
testen wollte, und sie gern mal Schweizer Wolle testen möchte zum färben , haben wir uns gegenseitig was losgeschickt.Da die Post schneller von Italien in die Schweiz ist , als umgekehrt habe ich gestern ein Packet aus Italien bekommen.
Aber als ich es aufmachte blieb mir fast die Luft weg. Diese wunderschöne handgefärbte Wolle von Hilde habe ich bekommen. Ich bin begeistert von den Farben und der Qualität. Die Wolle ist sowas von weich. Die Farben sind in Natura noch viel schöner. Einfach Traumhaft schön hast du gefärbt liebe Hilde.
Natürlich musste ich auch gleich anstricken , da mich die Farben nur so angestrahlt haben.
Ich wollte erst Zopfsocken stricken, habe mich aber dann umentschieden und diese Intarsiensocken angestrickt. Die Wolle ist so schön zu stricken. Wahnsinn ich bin total begeistert.
Irgenwie bekomme ich das hellblaue nicht aufs Foto, es ist leicht Ton in Ton melliert, einfach wunderschön.
Dann hat Hilde wohl erbarmen mit mir weil ich oft kalt habe im Winter.Und mich sehr oft das Rheuma plagt. Denn sie hat einen wunderschönen Trainer und eine Jacke dazugelgt. Dann so niedliche Pferdchen als Tannenbaumanhänger. Und so superfeine süssigkeiten. ( nächstes mal Hilde habe ich bestimmt 2 Nr grösser )smile

Und dann noch nicht genug , nein denn dieser Schulterwärmer war ebenfalls dabei. Einfach wahnsinn.Und alles passt wie angegossen. Wunderschön. Ich habe mich so gefreut das ich nicht nur feuchte Augen hatte. Hilde auch an dieser Stelle noch mal meinen allerherzlichsten Dank. Du hast mir eine Riesengrosse Freude gemacht. Und die Wolle ist wunderschön. Im Kopf ist schon mal so einiges geplant was alles gestrickt werden soll.







Kommentare:

Netty hat gesagt…

Guten Morgen, Marlies!
Da hast Du ja wirklich wunderschöne Wolle und Sachen von Hilde bekommen. Das ist ja echt ´ne ganz Liebe!
Ich freu mich mit Dir.

LG und viel Freude an den Sachen wünscht
Netty

Hilda hat gesagt…

boahhhh... Marlieschen,

wie toll, da freue ich mich ganz dolle für Dich.

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

due liebe zeit marlies, was hast du da nur für ein supertolles paket bekommen. die selbstgefärbte sieht ja super aus und der schulterwärmer erst *großeaugenmach*
lg brigitte

Perleszauberwolle hat gesagt…

Das ist ja schöööne Wolle,
Viel Spaß beim Stricken.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies, das ist ja wirklich eine Überraschung, so ein toll gefülltes Paket, der Wahnsinn. Und du hast gleich "angestrickt" uhnd dabei kommt fast eine ganze Socke raus??? Ja, ja, die liebe Marlie. Ich wünsche dir mit den Dingen ganz viel Spaß.
Liebe Grüße, Catrin.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies
Ich liebäugle auch schon lange mit der Wolle von Hilde. Mir gefallen die dezenteren Farben sehr gut! Eine tolle Überraschung hast Du bekommen!! Kann ich mir gut vorstellen dass Du eine Riesenfreude daran hast.
Dann strick mal schön ;)
Grüessli
Dany

julianna hat gesagt…

Ooooooh, das ist aber sehr schöne Wolle, die du da bekommen hast. Das ganze Paket ist wunderbar!!!

Lg, Julianna

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hast du wirklich ein wunderschönes Paket erhalten. Besonders der Schulterwärmer gefällt mir :) - tolles Teil :) - muss mich mal auf die Suche nach einer Anleitung begeben ;)
glg, Sunsy

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Es freut mich riesig, dass du zufrieden bist mit meiner Handgefärbten, aus Naturfarbstoffen. Es freut mich noch mehr, dass du uns hier gleich ein *Anstrickbildchen* zeigst :-)
Wunderschön werden diese Socken.

Apropos Schulterwärmer... Den hatte ich gekauft, nicht dass noch Jemand denkt, ich hätte Diesen selber gestrickt :-)

Liebe Grüsse
Hilde
die jetzt ihre Erste, mit Galläpfel gefärbte Wolle auswaschen geht :-)

Dörte hat gesagt…

Marlies, da hast Du ja wunder- wunderschöne Geschenke bekommen! Ich freue mich für Dich einfach mal mit!

Sei lieb gegrüßt
vom Ottili Dörte