.

.

Samstag, 20. Dezember 2008

Paraphernalia und Unikate

Kürzlich sind bei mir diese Unikate von der ( wollzupfer Andrea ) eingezogen. Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Wolle und ebenso hin und weg von ihrer färbung. Verstrickt habe ich dann gleich die mittlere gelb /orang /braun. Zu diesen Paraphernalia Socken. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Das Muster habe ich bei ravelry gefunden. Gestrickt mit Ndl Nr 2.5 für Gr 37

Da mir das Muster so gut gefällt werde ich es gleich nochmal stricken.

Und mit diesem Bild möchte ich all meinen Lesern einen wunderschönen besinnlichen 4. Advent wünschen . Eure Marlies

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Gelle, das mUster hat was. ICh finde es auch total klasse und sobald alle Weihnachtssocken fertig sind, werde ich es wohl auch wieder nadeln. Vielleicht nehme ich da einen meiner neuen Tausendschönstränge für und mache mir ganz tolle Weihnachtssocken daraus :-)

LG
Iris

Anna hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus. Sehr schöne Farben und das Muster gefällt mir sehr gut.
Dir auch einen schönen 4. Advent!

Lieben Gruß, Anna

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie üblich bei dir: wunderschöne Garnauswahl, einmalig schöne Socken und eine Winterlandschaft, die als Weihnachtskartenmotiv geeignet ist. Bravo!
Liebe Grüße
Waltraud

Michaela hat gesagt…

Die Socken sind toll! Das ist eine wunderschöne Färbung, genau mein Geschmack!
Dir auch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Michaela

ingrid hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster und eine sehr schöne Farbe, liebe Marlies.
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein geruhsames Adventswochenende und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Ingrid

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies, wow, die Wolle, die Socken, beides ein Traum, sehr schön.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes 4. Adventswochenende und schicke dir ganz liebe Grüße,
Catrin.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow, die Socken sehen toll aus!! Und die Wolle wunderschön!
Liebi Grüess
Dany

Kerstin hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Socken sehen wunderschön aus. Das Muster und die Wolle gafällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir auch einen schönen vierten Advent.

Es grüßt

Kerstin

Anne-Mette hat gesagt…

Ich bin ganz weg...die Socken und der Farbverlauf ist total schön. Das Muster sieht klasse aus. Deine neuen Stränge gefallen mir ausserordentlich gut ;-).
Einen fröhliche 4. Advent auch zu dir.
Viele Grüsse aus dem Norden ohne Schnee.
Anne-Mette

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Das Muster ist ja ganz was feines:-)

Toll sind die Socken geworden.
Auch deine Neuzugänge sind wunderschöne Unikate:-)

Liabs Grüassle
Nina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du da wieder fertiggestellt. Deine "Wollneuzugänge" sind aber auch nicht zu verachten. Viel Spaß beim Verstricken.
LG, Petra

Sunsy hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja lustig, ich hab auch gerade meine Paraphernalia abgenadelt *lol*
Tolles Muster, gelle? Muss ich auch unbedingt noch mal nadeln...
glg und einen wunderschönen 4. Advent!
Sunsy

wollferkelchen hat gesagt…

Huhu meine Liebe ..

ich hoffe doch sehr das dieser Kommentar jetzt mal ankommt.. *schnief*....

Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen eine schööne ruhige und besinnliche Weihnachtszeit...

was die wunderschöönen Paraphernalia Socken angeht ist das schön eine Pracht.... sehen richtig wolligmolligschööön aus..

ganz ganz liebe wollige Grüsse
dein
Wollferkelchen

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaa Marlies,
das Muster ist einfach toll. Abwechslungsreich zu stricken, die Socken nicht zu überladen und schön anzusehen. Mit einem Wort perfekt.
Sag mal, bleibt bei Dir auch nur noch ein winzlingsrest der SoWo über? Ich zittere jedesmal ob die Wolle reicht.
LG
Linda

Andrea hat gesagt…

Das Sockenmuster ist sehr schön....wie alle deine SOcken und die Farben...zauberhaft.

Liebe Grüße ANdrea

Marlies hat gesagt…

++ Linda
Nein es nicht noch genug übrig geblieben. Gibt dann was kelines daraus. Grüessli Marlies

Daniela hat gesagt…

Hallo Marlies!
Ich bin ja länger nicht hiergewesen, aber ich staune, was Du wieder Tolles gestrickt hast. Die Socken sind klasse und die Decke einfach toll. Großes Lob an Dich!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Daniela