.

.

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Paraphernalia Socks 62 / 08

Noch richtig zum Jahresabschluss ist das 2 Paar Paraphernalia Socken fertig geworden.
Wolle habe ich von Catrin geschenkt bekommen. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Gestrickt habe ich mit Ndl Nr 2.5.Das Muster habe ich bei ravelry endeckt. Ich finde es einfach super schön zu stricken.


Hier ein Deatillbbild:


Dann möchte ich mich herzlich bei Euch allen für die lieben Besuche , Kommentare und Mails bedanken , ich freue mich jedesmal sehr darüber.Denn ohne Euch wäre das bloggen nicht so schön.Auch der Austausch an Ideen und Eure Hilfsbereitschaft ist einfach total schön.
Euch allen und Euren Lieben wünsche ich einen Guten Rutsch, Gesundheit, Glück und Gottes Segen im Neuen Jahr 2009. Herzlichst Eure Marlies vom Bergzauber

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

auch das letzte paar socken 2008 ist wieder wunderschön geworden.
liebe marlies, dir und deiner familie wünsche ich ein gesegnetes neues jahr.
liebe grüße von brigitte

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies, diese Socken sind toll geworden. Es ist so schön, die fertigen Werke zu sehen, gestern bei Melly, heute bei dir. Das gefällt mir, wenn die Wolle so gut ankam und auch so schnell verstrickt wurde.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2009 nur das Allerbeste, mögen sich deine Wünsche erfüllen und du immer glücklich und zufrieden sein. Schade, dass du so weit weg wohnst.
Liebe Grüße und hoffentlich weiter so ein liebes und harmonisches Miteinander im neuen Jahr, Catrin.

wunschpuenktchen hat gesagt…

__________¸.•*´¨)
____________¸.•*...... einen guten Start
__________¸.•´¸.•*)in ein glückliches und
gesundes
__________*.¸¸.•*´*_ neues Jahr !__¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
___¸.•*._________.$____¸.•´¸.•*)
¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
*.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
___...*.______.$______$____.$
____ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
___$__$______$____$___$____$
__$____$_____$$$$$$__$______$
_$______$____$GLG.$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
__$____$_____$____$___$$$$$$
__$$$$$$_____$$$$$$___$____$
__$____$_______$$_¸.•*__$$$$$$
__$$$$$$_______¸.•*´¨)___$____$
__$____$_____¸.•¸.•.*.)____$$$$$$
__$$$$$$______*.¸¸..•*´*____.$$
____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)_____$$
____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..
__$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
_$_____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
______$$__$$____$$_$$____$$_$$$$$$$
_____$$___$$____$$_$$____$$______$$
___$$$____$$____$$_$$____$$______$$
_$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$

wünscht


Anja

beemybear hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch Dein letztes Paar für dieses Jahr ist einfach nur schön geworden! Perfekte Harmonie von Muster und Socken, toll ausgeführt!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Sabine

Bea hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sind sehr sehr schön geworden. Farbe und Muster passen so gut zusammen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
die Bea

wollsocke hat gesagt…

.....genau das muster habe ich auf meinen stulpen genadelt...ich finde das macht so viel spaß und sieht so klasse aus...
annette

Jacky nadelt hat gesagt…

Sali Marlies

Wunderschöni Socke hesch zum Johresabschluss gnodlet!:-)))

I wünsch Dir und Dinere Familie au e guete Rutsch und alles, alles Gueti im neuie Johr!

Danke für all Dini Hilf!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Sunsy hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - falle sanft ;) und komm gut rein. Wir lesen uns im nächsten Jahr!
glg, Sunsy

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr.
lieben Gruß von Friederike

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch ich wünsche Dir ein gesundes gesegnetes Neues Jahr.



Ganz liebe Grüße
Sandra Ortholf

Regina Regenbogen hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken gefallen mir super gut.

Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und strickreiches neues Jahr.

Herzliche Grüße
Regina

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolle Socken hast du gestrickt. Das Muster muss ich mir merken, es gefällt mir nämlich sehr gut!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Ruscht ins Neue Jahr!

Liebi Grüessli
Roswitha

Katarina hat gesagt…

Liebe Sockenkünstlerin Marlies,
ich wünsche dir und deinen Lieben viel Liebes, Schönes und Gutes fürs 2009!
Herzlich,
Katarina

Anna hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsche Dir auch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2009.

Lieben Gruß, Anna

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Sehr schön sind auch diese Socken geworden.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie Alles Gute fürs 2009.

Liäbi Grüäss
Hilde

david santos hat gesagt…

Really beautiful!!!
Great work! Congratulations!!!

Mary hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar! Gefällt mir sehr sehr gut! Alles Gute fürs neue Jahr, ich freue mich auf viele weitere tolle Werke von dir! LG Mary

Jacko hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Dir für 2009 alles Gute und viele Ideen und Kreativität, denn ich besuche Deinen Blog so gerne.

Catrins Wolle unterstreicht die Schönheit der Paraphernalia-Socken, die Dir super gut gelungen sind. Ich habe die Paraphernalia in letzter Zeit auf einigen Blogs gesehen und finde sie wunderschön. Da ich durch Gunhilda noch in Zopflaune bin, wird das wohl mein nächstes Projekt :-)

Liebe Grüße

Jacqueline

margrit hat gesagt…

oh, wat sind die schön!!!
Liebe Marlies, ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
lg margrit

Conny hat gesagt…

Hallo Marlies!

Wunderschön sind deine "Paraphernalias" geworden!!!

LG Conny.

Ina hat gesagt…

Die sind ja irre schön geworden!!!
Auch dir ein schönes und gutes neues Jahr!!

gruß Ina