.

.

Samstag, 13. Dezember 2008

Nominiert............

Birgit und strickliese
haben mir eine Aufgabe zugeteilt, der ich dann auch nachkommen möchte. Danke Birigtund strickliese.
The directions are:*Go to your sixth picture folder and pick your sixth picture.*Pray you remember the details.*Tag five others.
Im sechsten Ordner das sechste Bild : Das ist das Guggenmusik Kostüm das ich nähe für meine Tochter Patricia. Mehr darüber dann mal wenns fertig ist.
Und nun darf ich weiter e fünf nominieren.
Zizi
Martina
Katarina
Hilda
Barbara
Bin gespannt was für Bilder bei euch im 6 Ordner sind.

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Dein Wunsch sei mir Befehl *smile*, liebi Marlies!
Das Bild hat aber überhaupt nix mit stricken zu tun.

Es schöns Adväntswuchenändi wünsch ich eu!
Liebi Grüess - ZiZi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ein tolles Kostum wirds ganz bestimmt!! Sieht man jetzt schon!
Grüessli
Dany

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön das du Mitmachst.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle