.

.

Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolauswichteln

Mein Gott was macht man wenn das Herz vor Freude bald übergeht??? Ja wirklich mir geht es jedenfalls so. Ich habe ja in der Creativen strickwelt Gruppe beim Nikolaus Sockenwichteln mitgemacht.Und heute durften wir die wichtel Päckli öffnen. Mich hat die liebe Liz ( leider bloglos) aus den USA Turlok bewichtelt. Aber als ich das Packet aufmachte blieb mir wirklich für einen Moment die Luft weg. Da Liz an einem Finger was hatte konnte sie keine Socken stricken. Aber seht mal selbst. Dafür hat sie Badetücher genäht. Nun weis ich auch warum sie fragte wie ich meinen Mann und er mich nennt. Sie hat das nämlich wunderschön aufgenäht. Einfach total schön. Dann waren noch Socken Knäuel für 7 paar Socken dabei. Und 8 Kolaid Farben zum Wolle färben.Süssigkeiten in grosser Menge. Ohhhhhhhh mein Bauch. Ja und noch nicht genug. Mit drinnen waren dann noch 2 Nadel Spiele von Knit Picks. Dazu eine liebe Karte Das ist doch echt unglaublich. Liebste Liz meine Freude kann ich nicht beschreiben. Mir fehlen fast die Worte. Meine Freude ist riesengross. Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal allerherzlichst bei dir bedanken. Es ist alles einfach wunder wunderschön.

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hallo Marlies,

glaube gern das Dich der Inhalt des Päckchens umgehauen hat :)

wünsch Dir viel Spaß mit den schönen Sachen und bin auf die gefärbte Wolle und ersten Socken aus dem Garn gespannt ;)
Du zauberst ja wirklich immer so wunderschöne Sachen :D

Liebe Grüssle Astrid

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
dann hat sich ja das Wichteln bei dir wirklich gelohnt, solche tollen Sachen, wirklich wunderschön.
Liebe Grüße, Catrin.

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

da freue ich mich aber mit dir!

Lieben Gruß Martina

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
dir geht es aber gut! Ich freu mich für dich, dass das Wichteln sowas tolles ergeben hat.

Liebi Grüessli
Roswitha

Esther hat gesagt…

Liebe Marlies

Ein wunderschönes Überraschungspäckli hast du erhalten. Da kann man sich nur freuen (und wir wissen jetzt auch, wie du deinen Mann nennst lach)
Ich wünsche dir auch einen schönen Samichlausabend, pass auf dass er dich nicht in den Sack steckt! ;)
lg
Esther

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh liebe Marlies, das sieht supertoll aus!! Wahrlich eine schöne Überraschung ist das! Eine Freude!
Liebi Grüess
Dany

Strickstube hat gesagt…

Wooow Marlies
Dir gehts ja im Moment wirklich sehr gut. Ich freue mich mit dir.Ganz schöne Sachen hast du von Liz erhalten. Bin auch gespannt, was du mit der Wolle wieder nadelst.

Liäbi Grüäss
Hilde

Rina hat gesagt…

ein tolles wichtelgeschenk, das du aber unbedingt verdient hast.

liebe grüsse an dich
rina