.

.

Montag, 15. Dezember 2008

Bisschen weiter an der Patch Decke

Viel gibt es im Hause Bergzauber nicht zu berichten. Da ich im moment gegen meine Gewohnheit einiges auf den Nadeln habe , geht irgendwie nichts richtig voran. Bei der Patch Decke habe ich mir auf einem Karierten Blatt ein Muster aufgezeichnet , weil wie ich schon sagte, zuwenig der Opal Wolle habe. Nun strick ich ein Muster mit einer andern Farbe mit ein. Bin dann mal gespannt. So sieht die Decke im moment aus.

Dann ist bei mir dieses Traumhafte Nadelset von Barbara eingezogen. Richtig edel sind diese Nadeln. Einfach auch wunderschön zum ansehn. Und da sie nicht so allein reisen mussten , habe ich noch 4 Knäuel Kauni mitreisen lassen. Als Zugabe hat Barbara noch einen Maschenmarkierer beigelegt. Lieben Dank Barbara sowas braucht Frau doch immer. smile


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hoi Marlies

Deine Patchdecke wird wunderschön mit dieser zusätzlichen Farbe. Bin schon ganz gwundrig aufs Foto der fertigen Decke.

Dann hast du dir ja was ganz Tolles ins Haus bestellt :-)

Liäbi Grüäss und e schöni Zyt wünscht dir
Hilde

anouk hat gesagt…

Ich bin per Zufall hier gelandet... die Decke wird ja wunderwunderschön! Und die tollen Knitpicks hätte ich ja auch nicht alleine reisen lassen ;-) Weisst du schon, was aus der Kauni werden soll?

LG
Nicole

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Marlis.
Deien Decke ist traumhaft schön
LG
Elsbeth

Brigitte hat gesagt…

das wird aber eine wunderschöne decke.
und die nadeln und die kauni - feine sachen sind das :-)
lg brigitte

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Nadelset ist klasse. Damit liebäugele ich auch schon. Meine Schwester bekommt es von mir zu Weihnachten, allerdings nicht in dieser tollen Box. Als ich die entdeckt habe, hatte ich das andere Set schon gekauft.

Wenn sie damit nicht klar kommt, bekomme ich das Set und sie dafür normale Knitpicks-Nadeln.

Viel Spaß damit.

LG
Regina

julianna hat gesagt…

Der schaut ja jetzt schon so schön aus.
Mir gefallen besonders die Farben.

Lg, Julianna

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies, um diese Nadelbox beneide ich dich, ich liebäugele auch schon damit, aber ich warte wohl auf meinen Geburtstag und gebe das als Wunsch ab.
Liebe Grüße, Catrin, die hofft, dass es dir gut geht???

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

du bist einach ein Genie - jetzt auch noch eine Patchdecke. Tolle Farben.

LG, Martina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow sag ich nur!!! Und die Decke wird wunderschön in tollen Farben!
Grüessli
Dany

Sabrina hat gesagt…

Hallo Marllies,

die Decke sieht doch klasse aus. Ich finde es ist ein sehr gute Farbharmonie.

lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Diese Patchworkdecke ist ein Traum, ich freue mich über jedes Bild des Strickfortschrittes.
Lieben Gruß
Lemmie

Ricki hat gesagt…

Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Geduld!!
Ein Traum diese Patchworkdecke!
LG Ricki