.

.

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Auftrags Socken Gr 46 59 /08

So nun ist auch mal wieder was fertig geworden. Gestrickt habe ich diese Auftragssocken Gr 46.
Wolle Lana Grossa Meilenweit sunset und Ndl 2.5. 72 Maschen.Muster das Waffelmuster. Die farbe gefällt mir richtig gut. Hoffentlich gefallen sie dem Träger dann auch.Da sie dem Deckofuss zu gross waren , habe ich sie einfach so fotografiert.
Und da das Wetter wieder nicht schön ist, werd ich eventuel noch was fertig bekommen heute. smile

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Schön sind sie.das Muster finde ich auch toll. Muß ich auch noch mal stricken.

Die Farben gefallen mir auch gut. Das Garn kenn ich gar nicht.

Muster und Farbe passen wie immer perfekt zusammen. Toll!!

LG, Martina

Lucy hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind ja mal wieder wunderschön geworden!
Aber Größe 46?!? 8-)
Hut ab!
Liebe Grüße,
Lucy

Waltraud hat gesagt…

HAllo Marlies,
dieselbe Farbe habe ich auch schon verstrickt. Ich dachte gar nicht, dass es mit Muster auch gut aussehen würde. Aber siehe da. Auch dein Muster und Farbe kommen bestens hin. Liebe Grüße
Waltraud

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Marlies,

wieder wunderschöne Socken . Ein wunderschönes Schaftmuster.. und Deine Bild-Inzenierung einfach klasse..

Liebe Grüße von Heide

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schöne Socken hast du da genadelt. Bei mir dauert es noch ein wenig, bis ich die gestrickten Kniestrümpfe zeigen kann, aber ich bin gut am Vorwärtskommen.
Liebe Grüße, Catrin, die nun Urlaub hat.

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Die werden bestimmt gut gefallen.

Lieben Gruß, Anna

Sunsy hat gesagt…

Boah, Größe 46! Alle Achtung! Und richtig schön sind sie geworden! - Na da wird sich aber jemand freuen :)

Ganz liebe Grüße, Sunsy

Strickfee-Pe hat gesagt…

Richtig schöne Farben habe deine Auftragssocken. Das Muster gefällt mir auch sehr gut. Da wird sich der Auftraggeber aber freuen.
LG, Petra

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
schöne Socken hast du wieder gestrickt! Ich mag das Waffelmuster an Männersocken und mit dieser Farbe sieht es richtig gut aus.

Liebi Grüessli uus em verschneite Aargau