.

.

Montag, 24. November 2008

Winterlicher Bergzauber und Adventskränze

Nachdem es gestern nicht mehr schneite bot sich dann Mittags dieses Bild.
Und da am nächsten Sonntag bereits der 1 . Adventssonntag ist habe ich heute schon mal die Adventsgesteckke gemacht. Der 1 für Schwiegermutter. Der 2 Für Elsbeth. Der 3 Für Patricia. Und der letzte für uns selbst.

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Was für ein herrliches Winterbild! Wunderschön! Und diesmal bin ich wirklich neidisch, ich sitze ausgerechnet in der Ecke von Deutschland, wo bislang noch keine einzige Schneeflocke runtergekommen ist! (Wenn es hier schon keine Berge gibt, dann will ich wenigstens, dass die kahlen Bäume schneebedeckt sind!)
Deine Adventsgestecke sind auch sehr schön!
Liebe Grüße, Lucy

Helga hat gesagt…

Schön sind Deine Gestecke. Ich habe auch schon angefangen aber noch nicht alle fertig.
L.G.
Helga

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Danke für das schöne Winterfoto, ist wie im Märchen, diese Bergwelt im Schnee.
Deine Adventsgestecke sehen wunderschön aus.

Liäbi Grüäss
Hilde

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir ;-) und zur Zeit schneit es heftig...
Deine Gestecke sind traumhaft schön! Ich möchte auch noch welche machen, mal luege, was draus wird.
Herzliche Grüsse,
Katarina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

Schön sind die Gestecke, ich würde das 4.Gesteck von Fleckweg
nehmen....

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

julianna hat gesagt…

Da liegt ja eine Menge Schnee bei euch.
Wunderschöne Adventsgestecke hast du gemacht.Gefallen mir sehr gut.

Lg, Julianna

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
superschön sind deine Gestecke, ich habe da nicht so ein Händchen, nehme einfach mal das erste Gesteck oben links, *feigs*.
Liebe Grüße, Catrin.

Sunsy hat gesagt…

Deine Kränze sind bildschön :) - ich glaube, ich werde wohl nur einen schnell irgendwo auf den letzten Drücker kaufen *lach* - irgendwie komm ich zu nix. Aber zumindest hab ich schon mal einiges an Geschenken ;-)))
glg, Sunsy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da hast Du Dir sehr Mühe gegeben mit den Kränzen! Sie sind hübsch geworden. Ich frag mich manchmal wo Du nur die Zeit dafür hernimmst?!
Das Foto vom Winter ist ja sooooooo toll!! Da freu ich mich richtig darüber!
Liebe Grüessli und e schöni Wuche!
Dany

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, deine Gestecke sind sehr schön geworden. Meine werde aich Freitag oder Samstag machen. Liebe Grüße
Waltraud

Dörte hat gesagt…

Ein wunderschönes Winterbild und von den Adventskränzen gefällt mir persönlich die Nr. 1 am allerbesten! Ich mag halt die typischen Weihnachtsfarben o)))!


LG Dörte

ZiZi hat gesagt…

Wunderschöne Gestecke hast du gemacht! Ich beneide dich um dein Können!

Heb e gueti Ziit!
Liebi Grüess - ZiZi

Esther hat gesagt…

Hoi Marlies
Da erinnere ich mich gerne ans Skifahren, bei deinem Winterbild...

Deine Adventsgestecke gefallen mir sehr.
Töchterchen macht jedes Jahr für alle( 2Schwestern und Eltern) ein Gesteck. Ich freue mich jedes Jahr darauf, es ist immer anders.
Ich bin sicher, bei dir es auch so, da freuen sich auch alle drauf. :)
lg
Esther

Anna hat gesagt…

Die Adventsgestecke sind wunderschön! Das sind wirklich ganz tolle Geschenke.

Lieben Gruß, Anna

s´hexerl hat gesagt…

Ach Goldige!!
irgendwann lass ich mir mal so ein Bild von Deinen Bergen riesig ausdrucken und kleb es vor mein Fenster u setz mich dann davor zum Stricken hin....... *hingerissenseufz*
gdvlg,
Nadja

Hilda hat gesagt…

Whow... wie schööööön. Die Kränze gefallen mir alle supergut. Ich habe sie bis jetzt auch immer alle selber gemacht. Dieses Jahr werde ich es wohl nicht schaffen :-(

Liebe Grüße
Hilda

Iris hat gesagt…

Marlies,

die Gestecke sind ja traumhaft schön. Ich frage mich immer wieder, wie Du das alles schaffst. So tolle Stricksachen, die Mütze ist richtig schick, die Tiere und dann noch so toll Adventsgestecke, super.

Ich wollte für uns dieses Jahr eigentlich auch mal eins selbst machen, aber mir fehlte mal wieder die Zeit :-(

LG
Iris

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Kränze sind ja einfach nur traumhaft. Und die viiiiiielen Socken erst, die Du seit meinem letzten Besuch hier gestrickt hast.... ich komme ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

LG Ulli

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Marlies,

zauberhafte Gestecke hast Du gemacht.Ich nehm mal das rechte aus der 1. Reihe.... muß mir nur noch Tannenzweige kaufen und dann geht es auch bei mir los..

LG von Heide