.

.

Dienstag, 18. November 2008

Ueberrascht

Wurde ich heute gleich 3 mal. Dieses Packet hat eben der Postbote gebracht. Leider muss ich warten bis am 6 Dezember um es zu öffnen. Tja ich habe beim Nikolaussockenwichtel in der (creativenstrickwelt ) mitgemacht. Aber die Wichtel Päckli öffnen dürfen alle erst am 6 Dezember. Grrrr soooo lange warten , dabei bin ich ja sooo gespannt. Also wird über den Wichtel und den Inhalt dieses Päcklis erst am 6 Dez. berichtet.
Dann habe ich diese Adventskarte von der lieben Gudrun aus Deutschland bekommen. Für sie darf ich so oft Auftragsstricken. Nicht nur eine Karte nein, es ist sogar ein Adventskalender. Herzlichen Dank Gudrun ich werde mich also Täglich beim öffnen der Fenster an dich erinnern. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und dann kam Post von meiner Patin Angelina. Ja sie scheint ein ganz schlaues zu sein. Sie denkt jetzt , für jede Zeichnung bekommt sie 1 Socke. Also hat sie geich mal losgelegt mit zeichnen. Und es sind gleich 2 Briefumschläge angekommen. Sogar die Umschläge waren mit Blumen die sie gezeichnet hat geschmückt. In jedem Brief waren 5 Zeichnungen. Also sind es zusammen 10. Ergibt dann also 5 paar Socken. Rechnen kann sie ja schon mal super mit ihren 4 Jahren .
Aber ich bin bald überfordert. smile
Und natürlich war auch ihr Weihnachtswunsch auf einem Blatt Papier aufgeklebt. So dass ich jetzt nur noch zusehn muss das ich genau das bekomme. Finde ich super. Jetzt weis ich wenigstens Bescheid.
Ein bisschen Geduld muss sie aber noch haben, da ja noch anderes fertig werden soll das auf den Nadeln ist.




Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Liebe Marlies,

mir ist ein ganz Großer Stein vom Herzen gefallen. Nun hat ja doch noch alles mit dem Wichteln geklappt.
Das Päckchen hat ja auch eine sehr weite Reise hinter sich.

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
da bist du ja heute wirklich doll überrascht worden und so ein großes Wichtelpäckchen, bin mit dir auf den 6. Dezember gespannt.
Liebe Grüße, Catrin.

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Ich freu mich mit dir über Karte und Päckli:-) Wunderschöne Socken hast du gestrickt mit einem tollen Muster :-)

Liabs Grüassle
Nina

Jea hat gesagt…

oh toll Wichtelpost!! schön warten gel? :-)
Dein Gottenmeitli ist aber süss. Probieren kann man es ja mal und ich bin mir sicher... da liegt die eine oder andere Socke zwischen durch mal drinn :-)
LG
Jea

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Ich kann es auch kaum erwarten, bis es 6. Dez. ist, nimmt mich doch auch wunder, was in deinem Paket ist :-)

Die kleine Angelina macht das ja schon ganz clever:-)

Liäbi Grüäss
Hilde