.

.

Sonntag, 9. November 2008

Socken 55 / 08

Vor einiger Zeit hat Gudrun mir einige Sockenwollknäuel geschickt. Aus dieser darf ich für sie Socken stricken. Und nun sind diese das 5 Paar aus der Wolle von ihr fertig geworden. Gestrickt aus Online Wolle und Ndl Nr 2.5. Muster 6 re 1 li. ALso sehr einfach. Aber da die Farbmusterung eher stark war ,dachte ich braucht es nicht ein besonderes Muster.



Kommentare:

wandersocke66 hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich hab´ zwar mit dieser Wollfirma immer mal wieder keine so guten Erfahrungen gemacht und strick´ sie nicht mehr, aber deine Socken sind so schön bunt! Genau das Richtige für den Regentag, der hier draußen grad erwacht ...
Liebe Grüße
Jana

Sabine hat gesagt…

deine Socken sind immer wieder toll anzusehen, auch die hier, und sooo schöne Farben, KLASSE!

lg und einen schönen Sonntag
biene

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
traumhaft schöne Farben haben deine Socken. Schönen Sonntag
Waltraud

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Socken sehen richtig gut aus, da wird sich Gudrun sehr freuen.
Liebe Güße und schönen Sonntag, Catrin.

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
diese Wolle mag ich ja sehr und stricke auch immer wieder mal was zwischendurch; die deinen sind sehr schön, wunderbare Farben. Und du hast recht, Muster brauchts da keines.
Schöne Sonntagsgrüße in die hoffentlich auch noch sonnige Schweiz.
Ingrid

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken!
So bunte Socken brauchen wirklich kein Muster. Aber ohne Muster stricken geht schneller.

Lieben Gruß, Anna

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
du hast recht, bei so schön bunten Socken braucht es wirklich kein grossartiges Muster! Sie gefallen mir so sehr gut!

Liebi Grüessli
Roswitha

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies

Toll sind diese Socken geworden, ja, da wär wohl ein Muster *untergegangen*

En schönä Sunntigabig wünsch ich dir

Liäbi Grüäss
Hilde

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine sehr schöne Wolle.
Liebe Grüße Andrea

marion hat gesagt…

Hallo Marlies,

richtige gute Laune Socken. Genau das richtige bei dem Wetter.

Ganz liebe Grüße

Marion

Barbara hat gesagt…

Hallo Marlies, auch diese Socken sind toll geworden, dein Blog ist sowiso eine Augenweide ;-)
es liebs Grüessli Babs

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Toll sind sie geworden.

Liabs Grüassle
Nina

Helga hat gesagt…

Die gefallen mir aber sehr gut. Schöne Farben.
L.G.
helga

maria hat gesagt…

Diese Socken sind pefekt, liebe Marlies, solch bunte, fröhliche Ringel brauchen wirklich kein Muster.

Viele liebe Grüße von Maria

Sunsy hat gesagt…

Ringel gehen immer, gell Marlies? - Schön sehen sie wieder aus :)

Liebe Grüße am Montag
Sunsy

Dörte hat gesagt…

Wow Marlies, die sind superschön geworden - aber was schreib ich da!

DU hast das einfach drauf o))!


LG Dörte

Rina hat gesagt…

Hoi Marlis

da ist ein Muster wirklich überflüssig.
Die Wolle ist ja genial !!

Liebe Grüsse
Rina