.

.

Donnerstag, 20. November 2008

North Röe Shawl

Nun ist auch das Tuch North Röe Shawl fertig. Gestrickt mit Uru Lace ( farbe etwas zwischen braun und bordeaux ) und Ndl Nr 4. Grösse : 150 / 84 .
Die Anleitung ist hier zu finden. Danke Hilde. Mir gefällt dieses Muster sehr gut. Und es hat sich sehr gut stricken lassen. Dieses Tuch soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Also ist es noch rechtzeitig fertig geworden.







Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Beschenkte wird sich ganz arg freuen. Das Tuch gefällt mir sehr gut, tolles Muster.

LG
Regina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch ist aber klasse geworden. Schönes Geschenk!Ich kenne hier leider keinen, der mich Weihnachten bestricken würde *heul*. Irgendwie haben meine Freunde und Bekannte es hier nicht so mit Handarbeiten.
LG

Deichlicht hat gesagt…

tolles Muster und schöne Farbe, hast du super gemacht!
stürmische Grüße vom Deich

Jenny hat gesagt…

Hallo Marlies!
Wunderschön ist das Tuch geworden, so ein zartes Müsterchen... einfach toll.

Liebe Grüße, Jenny

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie schaffst du es nur neben deiner ganzen Arbeit immer wieder so tolle Teile zu zaubern????
Liebe Grüße, Catrin.

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies!

Wunderschön ist das Tuch geworden.
da wird sich die "neue" Besitzerin bestimmt freuen.
Ich habe die Anleitung gefunden, will jetzt nur noch schnell die Wolle dafür Färben und dann kann es losgehen....

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

julianna hat gesagt…

oooooh, der ist aber schön.Und die Farbe..einmalig.

LG, Julianna

Helga hat gesagt…

Oh,das ist ein wunderschönes Geschenk. Das Muster gefällt mir sehr gut.
L.G.
helga

wollsocke hat gesagt…

...ich finde die zacken so klasse.....
annette

Andrea hat gesagt…

Oh Marlies, wie immer wunderschöööööön.

Liebe Grüße Andrea

Elke hat gesagt…

Oh, ein wunderschönes Tuch un die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Das wird sicherlich ganz viel Freude bereiten.
Viele Grüße
Elke

Anna hat gesagt…

Wunderschönes Tuch!
Das wird ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Lieben Gruß, Anna

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein tolles Tuch hast du gestrickt, wow!

Dein Hintergrund hier gefällt mir übrigens sehr gut!!

Liebe Grüssli
Roswitha

Dörte hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch geworden, Marlies und ich bin mir sicher, dass die zu Beschenkende sich sehr darüber freuen wird!

LG Dörte

Brigitte hat gesagt…

ein super schönes tuch hast du da wieder genadelt. über so ein weihnachtsgeschenk würde ich mich aber ganz dolle freuen :-))
ein schönes wochenende wünscht brigitte

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!!! Das Tuch ist ein Traum, das Muster und auch die Farbe sind einfach wunderwunderschön!!
Liebe Grüße,
Claudia

Sunsy hat gesagt…

Das Tuch sieht aber auch wunderschön aus... und ist nicht so groß, ne? ein tolles Geschenk!
Und dein Blog hat wieder ein neues Outfit - gefällt mir sehr gut ;)
glg, Sunsy