.

.

Dienstag, 11. November 2008

Linda K`s Yummy Mummy Wristwarmers mit Perlen

Am Sonntag haben mich meine beiden Töchter besucht da ich allein war. Sie waren beide begeistert von den Handstulpen und äusserten gleich den Wunsch sie möchte solche haben . Da ich für Patricia noch was am nähen bin , habe ich mal diese für die jüngste Elsbeth gestrickt. Sie wollte weisse haben. Damit sie noch etwas edler wirken habe ich noch Perlen eingehäkelt. Was mir sehr gut gefällt und auch sehr schön wirkt. Gestrickt mit Fröhlich Wolle und Ndl Nr 2.5. Ich habe dafür 6 Maschen mehr genommen. Hier sieht man die perlen etwas besser.
Den link zur Anleitung ist bei den grünen Handstulpen die ich vorher gestrickt habe.

Kommentare:

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Marlies,
ganz toll sehen die Stulpen aus! Wirklich wunderschön!
Liebe Grüßle,
Moni

Lucy hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön!
Und mal wieder in einem Affentempo, was denn sonst... ;-)
Danke für dein Kompliment für Herrn Gerbils Socken!
Liebe Grußies,
Lucy

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU Marlies,

Deine Stulpen sind dir wunderbar gut gelungen udn die Perlen machen es noch edele.

Einfach Klasse

LG tine

Regina Regenbogen hat gesagt…

Deine Tochter wird begeistert sein. Die Stulpen hast du mit den Perlen ganz toll aufgehübscht.

LG
Regina

Mary hat gesagt…

Wunderschön, so richtig edel! Toll!

LG Mary

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow, sehen diese Handstulpen wieder hübsch aus. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße, Catrin.

wollsocke hat gesagt…

...die sind ja superedel....toll die idee mit den perlen...
liebe grüße
annette

Friederike hat gesagt…

du bist aber auch fleißig!! Ich hänge sozusagen in den Zöpfen - so richtig geht es nicht vorwärts. Mit Loch wär's schneller. Aber das Muster - danke - das Muster ist perfekt.
lieben Gruß mit bewundernden Blicken von Friederike

Sunsy hat gesagt…

Du meine Güte bist du schnell... wie machst du das nur????

Wunderschön sehen deine Werke aus. DU hast sicherlich kein Problem damit, deine Weihnachtsgeschenke rechtzeitig fertig zu bekommen, oder? ;)

glg, Sunsy

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies!
super edel und toll!
LG Heike

Marlies hat gesagt…

Hallo Sunsy
ohh da bin ich gar nicht so sicher. Denn ab morgen ist meine Morgendliche strickzeit gestrichen. smile Danke alles für die lieben und lobenden Worte. Und Grüsse Marlies

Martina hat gesagt…

Die sehen aber edel aus, ich glaube ich komme dich auch mal schnell besuchen ;-)).

Ganz liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
die sind wunderschön. Und wirklich sehr edel.
Liebe Grüße Andrea

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschöne Stulpen hast du für Elsbeth gestrickt, sehr schön mit den Perlen.

Was haben *wir* den plötzlich für *komische* Kommentare.... :-(
gibt noch Einen zum löschen!

Liäbi Grüäss
Hilde

Jea hat gesagt…

wow was sind die wieder wunderschön!!! die weissen gefallen mir sogar noch ein Stückchen besser wie die grünen. So edel mit den Perlen!
Liebe Grüsse
Jea

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschön und sogar mit Perlchen :-)

Liabs Grüassle
Nina

marion hat gesagt…

Wow!!!

Meine Töchter wären auch total begeistert.

Die sind mehr als edel.

Wünschte gerade dein Töchterchen zu sein.

Ganz liebe Grüße

Marion

Brigitte hat gesagt…

mein gott - was sind die schön *vorneiderblass*
lg brigitte

Sabrina hat gesagt…

Hallo Marlies,

bei sovielen Komplimenten kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen und deiner Tochter viel Freude beim tragen wünschen.

Liebe Grüße Sabrina

inge hat gesagt…

Da wird sich Elsbeth aber freuen über so schicke Armstulpen, da kann der Winter kommen.
Bin zum erstenmal auf Deinem Blog, es gefällt mir sehr gut bei Dir, werde jetz öfter bei Dir reinschauen.
liebe Grüsse von Inge