.

.

Freitag, 28. November 2008

Herrenschal

Nun ist wieder was fertig geworden. Dieser Herrenschal gestrickt aus Discounter Wolle O...s in schwarz . Gestrickt mit Ndl 3.25 . Und wieder mal nach eigener Anleitung. Mir gefällt das Muster sehr gut , besonders für einen Herrenschal. Ich denke es trägt nicht zuviel auf und doch ist er etwas gemustert. Masse. 185 / 31 cm Leider bekomme ich schwarz einfach nie richtig aufs Bild.
Hier eine wenig besseres Detailbild.

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

ganz schön edel und elegant, dieser schwarze Schal ! Toll !!
Und dann noch diese Länge bei der Farbe zu dieser Jahreszeit... Hut ab !!

lG Lisabeth

Birgit hat gesagt…

Wow! Das ist ein toller Schal!

Gefällt mir gut!

LG Birgit

Lucy hat gesagt…

Der ist ja wunderschön!
Den darf ich aber nicht meinem Herrn Gerbil zeigen, sonst will der zu seinem neuen Pulli auch gleich noch so einen tollen Schal ;-)
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Lucy

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Schal ist tatsächlich wunderschön geworden. Ich danke dir auch für deinen Kommentar und meine Weihnachtsdeko hat sich noch etwas erweitert. Wenn du schauen magst, im Blog kannst du es sehen.
Liebe Grüße, Catrin.

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster, gefällt mir gut!
LG
susanne

Anna hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal! Das Muster paßt sehr gut dazu.

Lieben Gruß, Anna

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Schal sieht wirklich toll aus! Ein klasse Muster!
Liebe Grüßle,
Moni

Andrea hat gesagt…

Super der Schal mit diesem Muster.
Ich nadel hier schon ewig an einem Schal rum. Da krieg ich kein Stück hin.
Liebe Grüße Andrea

Martine hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich habe leider gerade erst diesen älteren Beitrag entdeckt und hoffe, dass es nicht zu spät ist, um nachzufragen: Ist die Anleitung zu diesem Musterirgendwo erhältlich?
Kompliment zu Ihrem Blog, das ich gerade abonniert habe.
Gruß
Martine

Marlies hat gesagt…

Hallo Martine
lieben dank für deinen kommentar. Leider habe ich dafür keine Anleitung geschrieben. Das Muster selbst habe ich aus irgendeinem Buch aber leider weiss ich das nicht mehr. tut mir sehr leid. Ganz liebe Grüsse Marlies