.

.

Mittwoch, 5. November 2008

gardenmysterysockskal Clue 2 fertig

Ich habe Clue 2 fertig gestrickt. Mir gefällt das Muster sehr gut. Ich habe Variante B gewählt.
Und hier habe ich alles bereit gelegt für das Auftragsprojekt. Eigentlich wollte ich gestern anfangen , habe dann aber laut meiner Zeichnung bemerkt das die Massse die mir angegeben wurden nicht stimmen können für Gr 38. Nun muss ich warten bis zum Wochenende bis ich nochmal Masse bekomme.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich denke mal, du wirst auch bis zum Wochenende was auf den Nadeln haben. Deine Mysterysocks werden Spitze.
Liebe Grüße
Waltraud

Christine hat gesagt…

Hui, bist Du schnell!
Toll sehen Deine Gardenmysterysocks aus! Da ich nun auch endlich Clue 2 verstanden hab *g*, werde ich jetzt auch damit loslegen.

Viel Freude weiterhin beim Nadeln wünscht Dir
Christine

Wollmaus hat gesagt…

Da kann wohl jemand nicht genug bekommen von Mellys Socken :) Ich komm irgendwie nicht zum weiterstricken *g* aber die sehen wirklich schon klasse aus ;)

Netty hat gesagt…

Super toll - Du hast Clue 2 schon fertig! Da muss ich mich ja echt ranhalten, dass ich nicht wieder hinterher hinke :-)

LG von Netty

Gerlinde hat gesagt…

Mir gefallen deine Socken schon sehr, sehr gut. Das Muster finde ich auch richtig klasse.
Leider bin ich noch nicht zum stricken des 2. Clues gekommen...
Liebe Grüße
Gerlinde

Andrea hat gesagt…

Hach Marlies, wieder tolle Sachen auf den Nadeln. Ich hab im Moment überhaupt keine Zeit für die schönen Socken, aber ich strick sie halt später. Und du bist ja pfeilschnell, geb es nicht heute erst den 2. Teil?

Ich schick dir liebe Grüße
Andrea

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Wooow, deine Mary's Garden Socks sehen Klasse aus.
Mit Clue 2 hab ich noch nicht begonnen, wollte zuerst die *Obdachlosä Chappä* fertig stricken.

Liebe Grüsse
Hilde

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea
Er ist gestern rausgekommen weil Melly Krnak ist. danke Liebs GRüessli Marlies
die auch allen andern für die netten Worte Danke sagen möchte. Grüsse Marlies

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine Version der Mysterysocken sieht aber auch super aus! Ich habe den 2. Teil bis jetzt noch nicht gestrickt.
Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog!
Liebe Grüßle,
Moni

Friederike hat gesagt…

heidenei! schon wieder so ein schönes Sockenpaar.
lG von Friederike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Marlies, Du kannst wirklich schön stricken, da muss ich noch viel Lernen, wenn ich Dir mal das Wasser reichen will. Ich glaube, da reicht meine Geduld nicht. Aber anschauen werde ich es mir immer wieder gerne - mit einem Seufzer.
LG Kerstin

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Also Du legst ja wieder ein Tempo vor, echt der Hammer. Ich bin gestern gerade mal dazu gekommen, mir das mUster auszudrucken, und auch heute sieht es zeitlich nicht besser aus. Aber bald ist ja Wochenende, dann kann ich sicher auch an den Socken weiter nadeln und ich frau mich auch total drauf :-)

LG
Iris

Dörte hat gesagt…

Also, das Sockenmuster sieht klasse aus und auf Deine Auftragsarbeit bin ich schon einmal gespannt!

LG Dörte