.

.

Mittwoch, 19. November 2008

Für einen guten Zweck

Eben habe ich diesen Artikel bei Hilda gelesen.
Füge mal etwas davon hier ein:

So wird es ablaufen: Ihr strickt ein Mützchen für ein Babylein. Jeder so wie er möchte. - Wer keine Anleitung hat, aber eine braucht kann nach dieser Vorlage arbeiten. - An das fertige Mützchen befestigt Ihr den ausgefüllten Anhänger und legt den Brief an Madame dazu. Alles zusammen schickt Ihr an mich ( Hilda ). Hier ist alles nochmal ganz genau erklärt. Ich werde sämtliche Mützchen fotografieren und in einer Galerie - hier in meinem ( Hildas )Blog - ausstellen. Die Gewinnerin wird von Euch ermittelt. Jaaaaaa… genau alle die mitgestrickt haben werden nachher auch darüber abstimmen wer denn nun das schönste Mützchen gestrickt hat.
Es ist also noch mit einem Gewinnspiel verbunden.
Ich habe mich mal ganz spontan angemeldet denn für so ein Babymützchen wird doch die Zeit noch reichen oder???
Wer noch mehr darüber lesen möchte schaut einfach bei Hilda rein.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo liebe
Marlies,

hab' ganz lieben Dank, Du bist ein Schatz.

Dein Blog gefällt mir unheimlich gut. Sehr schön! Da werde ich heute Abend in aller Ruhe mal stöbern.

Ganz liebe Grüße
Hilda

julianna hat gesagt…

Danke für dein Besuch bei mir :))

Du strickst aber wunderschöne Sachen. Ich bin begeistert.

LG, Julianna

eleanors blog hat gesagt…

Hallo,
Meine Mutter und ich stricken auch wie vergiftet Mützchen für diese Aktion. Meine Mutter hat schon über 20 gestrickt und ich bin immer noch an nr.5. da nebenbei auch noch zwei kiddies zuv ersorgen sind, 10 paar Socken fertig werden müssen und der Haushalt nicht vergessen werden darf. Ich werde an dem Wettbewerb nicht teilnehmen. Ich finde auch wenn es weniger spektakulär ist, kommt es beim Baby an. Und es muss ja nicht jeder laut in die welt schreien. Leise Töne und Gedanken helfen in meinen Augen genauso gut. :=) Nicht böse sein über meine meinung. Danke Grüessle Lea

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

ICh habe Dir gerade nochmal eine Email geschickt. Schau doch bitte mal nach :-)

LG
Iris