.

.

Donnerstag, 6. November 2008

Fair Isle KIssen

Nun ist das Fair Isle Kissen gestrickt aus Kauni Effekt Wolle fertig. Das Muster aus dem Buch The Celtic Collection. Und Ndl 3 gestrickt. Mir gefällt das Muster sehr gut für ein Kissen. deshalb werd ich dieses bestimmt nochmal stricken.
Hier ein Bild ohne Blitz:die farben stimmen genau.

Hier ein Bild mit Blitz:

Und hier die hinterseite des Kissens.


Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Guten Morgen Marlis.
Die Kissen sind atemberaubend schön.
Ich bin absolut begeistert.
LG
Elsbeth

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
mir verschlägt es buchstäblich die Sprache ... sooo schöööön ...
Ich staune, was mit dieser Technik möglich ist, einfach genial! Dein Tempo, unwahrscheinlich.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,
ich kann Dich immer wieder einfach nur bewundern! Sehr schön und sooo schnell :o)
Ganz liebe Grüße, Sandy

Andrea hat gesagt…

So Marlies, jetzt kenn ich dein Geheimnis, ich hab dich voll erwischt. Ich weiß jetzt genau, warum du so schnell so schöne Dinge strickselst:

Es war Besuch bei dir. Von einer guten Fee. Und die hatte 3 Wünsche für dich. Und einer davon war: Täglich wenigstens 1 fertiges Teil!!! Der 2. war: einen Heinzelmann, der mein restliches Leben organisiert. Und der 3. viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, damit du immer gesund bleibst und dir nie das Geld für Wolle ausgeht,

Gibs wenigstens zu, genauso ist es doch.
Ich hätte da auch einen WUnsch....schick die Fee doch auch mal zu all deinen Blogfreundinnen.

Ganz liebe und vom Kissen begeisterte Grüße von der ANdrea

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön ist dein Kissen geworden, gefällt mir super. Ich muss unbeding mal FairIsle versuchen.
Liebe Grüße, Catrin.

Anne-Mette hat gesagt…

Traumhaft schön ist der Kissen geworden.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Marlies hat gesagt…

LIebe ANdrea
Nein leider ist mir noch niemals eine solche liebe Fee begenet. Wäre aber auch zu schön. Danke
auch allen andern herzlcihen Dank. Marlies

Strickfee hat gesagt…

Wow, sind die schön!!! Ich glaube, ich komme öfter auf deinen Blog zum Stöbern.
LG, Petra

Sabine hat gesagt…

ist das schöööööön ... mir fehlen grad die Worte ... einfach toll!!!

liebe Grüße
biene

Regina Regenbogen hat gesagt…

Oh Marlies, das Kissen ist ja traumhaft schön. Wahnsinn, wie schnell du bei der Fair Isle-Strickerei bist.

Liebe Grüße
Regina

Wollschnegge hat gesagt…

Wunderschön!
Begeisterte Grüße
Michaela

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
sag´mal bitte, wo hast du dir denn den Motor für deine Finger einbauen lassen??? Dieses Tempo beim Stricken ist der helle Wahnsinn und dazu noch solch zauberhafte Werke! Beide Seiten des Kissens sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Waltraud

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderschön sieht das Kissen aus.
Aber sag mal, am 4. begonnen und am 6. schon die Foto`s im Blog - ist ja Wahnsinn ;o).

Sei lieb gegrüßt
Andrea

Tanja hat gesagt…

Meiiiii isch des scheeeee. Wahnsinn ein Traum. Also ehrlich mal wer so sauber und perfekt stricken ka das man a so a Maschenbild hibekommt der ist wirlich künstlerisch sehr begabt. EInfach so schön. Du strickst schnell aber auch sehr sauber und ordentlich. Ganz schene liebi Grüessel aus A di Tanja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ein tolles Stück!!!
grüessli
Dany

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Kissen ist einfach zauberhaft und ich staune einmal mehr, WIE schnell du strickst... Es hat fast den Anschein, als würdest du gar nichts anderes tun, obwohl wir ja wissen, wie beschäftigt du bist.
Einfach enorm!
glg, Sunsy

Lucy hat gesagt…

Sali Marlies,
erstmal danke schön für deinen lieben Kommentar!
Das Kissen ist ja ein Traum, sowas Schönes!
Da würd ich jetzt auch gerne meinen Schäddu draufbetten... ;-))
En liäbe Grueß
Lucy

Dörte hat gesagt…

Wow Marlies, ich bin schwer begeistert - eine Wahnsinnsstrickarbeit!


LG Dörte

Helga hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Das Kissen ist sooooo schön.
L.G.
helga

Anonym hat gesagt…

Du kannst ja zaubern :)
Lieben Gruß
Lemmie

Anna hat gesagt…

Ein sehr schönes Kissen! Und wie immer sehr schnell fertig gestrickt. Toll!

Lieben Gruß, Anna

Ricki hat gesagt…

Dieses Kissen ist ja ein wirklicher Traum geworden....ich zieh meinen Hut vor dir!!
Einfach nur genial...und jetzt muss ich wirklich solch einen Kurs besuchen!!!
Und du bist schuld :-))
LG Ricki

Bea hat gesagt…

Hallo Marlies,

das Kissen ist wunderschön geworden. Wie machst du das nur, so schnell immer fertig zu werden?

Grüßle, die Bea

Katarina hat gesagt…

Tja, liebe Marlies, was soll ich denn dazu noch sagen, wurde nicht schon alles gesagt? Ich kann's einfach kaum fassen: so schnell, so wunderschön - einfach unglaublich!
Dickes Kompliment von
Katarina

Marlies hat gesagt…

Hallo Alle
Ich weis nicht warum das so schnell geht. Ich stricke eigentlich morgens sehr sehr früh weil ich immer mit den Hühnern schlafen gehe. da hab ich dann zeit und es geht einfach super. Danke euch allen ganz herzlichst. Marlies

Häkelmoni hat gesagt…

Ganz super, liebe Marlies! Sieht wirklich toll aus. Und ein Tempo hast Du drauf - Wahnsinn!
Ganz lieben Gruß,
Moni

Silvia hat gesagt…

Hoi Marlies,
grosses grosses Kompliment!!!!
Es Träumli, genial und so schnell gestrickt.
Liebe Grüsse
Silvia

Jürgen hat gesagt…

Na, Du bist ja wieder extrem fleißig. Und ich komm' mit meinen Tüchern einfach nicht voran und muss immerzu Socken stricken *wein*
Deine Mystery Garden Socken sehen auch super aus, und um Deine Fair-Isle-Strickereien beneide ich Dich echt.

Liebe Grüße

Jürgen

wollferkelchen hat gesagt…

oooohhh mein Goottt.... du bist aber rasend schnell... mööönsch ich habe doch erst kommentiert wie toll es aussehen wird und nun..

Haaaammmer es sieht einfach perfekt aus....

ganz ganz grosses "Kino" soll ich dir auch von meiner Tochter alias Pubertierchen machen... sie ist, genau wie ich, der Meinung

Perfekt....und wunderschön...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
platten Wollferkelchen

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschööööönnnnnn .......
ich bin total begeistert.
LG Heike

Brigitte hat gesagt…

ds ist einfach wieder super geworden das kissen. und du bist ja so was von schnell.
ich wünsche dir schon mal ein schönes wochenende.
sei lieb gegrüsst von brigitte

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Einfach ein Traum :-)

Herzlichst
Nina

Sprottenpaula hat gesagt…

Wunderschön!
Und die Geschwindigkeit ist unglaublich!

Liebe Grüße
Pia

beatrice hat gesagt…

Sali Marlies
Ein wunderschönes Kissen!
Mag ja stimmen, was Andrea meint, das mit der Fee. Ich tippe da auf Zaubernadeln oder auf einen Zauberspruch. Kannst du uns den mal verraten?
Herzlichst - beatrice

Angela hat gesagt…

moin moin,
unbeschreiblich schön sind die geworden. Herzliche Grüße, Angela

maria hat gesagt…

Liebe Marlies,

wow, das Kissen ist ein Schmuckstück geworden und sieht wunderschön, edel und kostbar aus -großes Kompliment an Dich.

Viele liebe Grüße von Maria