.

.

Samstag, 25. Oktober 2008

Small Wings Socks 52 / 08

Small Wings Socks sind heute Morgen von den Nadeln gehüpft. Das Muster aus dem Buch : The little box of socks. Gestrickt mit Regia Silk ( Merino Anteil ) und Ndl Nr 2.5. Das Muster ist super zu stricken. Und die Socken sind Kuschelweich. Genau richtig für mich als Sofa Socken. Daher in Gr 37 gestrickt.
Hier ein Bild wie das Muster wirkt ohne spannen. Und hier am Bein.

Auch habe ich hier wieder die Ristabnahmen in 2 Maschen links zusammengestrickt. Gefältl mir einfach sehr gut.

Und dann werde ich heute noch die Auftragsstulpen anfangen. Euch allen ein wunderschönes warmes Wochenende.

boah, sind die schön geworden, auch die Farbe ist toll. Hach, schade, dass ich nicht die Gr. 37 trage, *grins*.
Liebe Grüße, Catrin, bei der gerade Nachschub an Färbewolle einging, *freu*.

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
einfach genial, wunderwunderschön!
Diese Socken gefallen mir sehr gut und um das Buch schleiche ich auch schon eine Weile herum ...
LG Heike

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Socken. Farbe und Muster Harmonie pur.

Eine tolle Farbe hast Du da verstrickt! Und das Muster ist klasse!
Du schreibst wegen der Ristabnahmen, dass Du zwei Maschen links zusammen strickst..... Strickst Du die denn an denselben Stellen wie sonst auch zusammen? Also die auf der rechten Seite auch?

Die sind ja wunderschön , ein tolles Muster und mit der Wolle, perfekt.

Liebe Grüße Moni!

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Ganz schöne Socken hast du dir da gestrickt, ein super tolles Muster, und auch die Wolle, einfach wunderschön. Auch dir und deiner Familie dort in den Bündner Bergen e schöns Wuchäänd :-)

Liäbi Grüäss
Hilde
PS, ja, das grössere Mützchen ist für unsere kleine Yara

Jürgen hat gesagt…

Huhu Marlies,

da passt ja wieder alles zusammen! Ich muss mir das Muster nochmal anschauen, hab die Box ja auch. Nur komm ich im Moment überhaupt nicht zum Musterstricken bei Socken. Aber wird schon wieder ...

Liebe Grüße

Jürgen

Silvia hat gesagt…

Hallo Marlies,
schöne Farbe und tolles Muster, Kompliment.
Liebe Gruess
Silvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sehen super aus
tolle Farbe, tolles Muster und genau meine Größe...

LG Sabine

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Toll sind dir die Kuschelsocken gelungen :-)
Liebe Sonntagsgrüsse von

Ein Muster, das ich mir auch bei einem Pullover vorstellen kann.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Lemmie

Dörte hat gesagt…

Das sind wieder einmal wunderschöne Socken geworden, die Du gestrickt hast, liebe Marlies!

Und wie toll Du Socken arbeitest, weiß ich ja am Allerbesten, denn ich habe ja ein wunderschönes Paar von Dir o)))

Liebe Grüße aus dem grauen kalten Bremen (wo bitte ist die Sonne von gestern hin?)

Dörte

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
sehr schön sind Deine Socken geworden. Farbe und Muster gefallen mir super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

ingrid hat gesagt…

Einfach wunderschön, was du immer nadelst, liebe Marlies!
Ganz herzliche Grüße
Ingrid

Sabrina hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Socken sind klasse. Ungespannt sehen sie wie Berg und Tal aus. Gespannt erinnern sie mich an kleine Häuschen die aufeinander sitzen.
Viel Freude beim tragen.

Lg sabrina

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Wiedermal ganz wundervolle Socken, echt. Ich bin immer wieder total hin und weg von Deinen tollen Strickwerken :-)

Wow,sind die Socken schön geworden..tolles Muster.
L.G.
Helga

Innas Socken hat gesagt…

hallo Marlies,
die Socken sind dir super gelungen. Ein sehr schönes Muster. Die Wolle ist super, mir gefällt auch die Regia Silk. Deine Anderen Sachen sind einfach ein Traum, wunderschön.
LG Inna