.

.

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Schnee und Angestricktes

So sah es heute Morgen um 7.00 Uhr draussen aus. Im Moment schneit es richtig heftig.
Aber ich will noch gar keinen Schnee. Und Winter mag ich sowieso noch nicht. Brrrrrrr klat ist es auch. Also werd ich mal die Holzofen richtig einheizen .

Dann habe ich mal was neues Angestrickt. Mehr darüber dann eventuell morgen. Denn jetzt gehts erstmal an den Haushalt.

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Marlies,
wir hatten heute nur bissle Schnee auf dem Autofenster und auf den Glasgauben unseres Hauses. Allerdings kaum der Rede wert. Es regnet mehr und ist einfach nur kalt. Die Kinder hoffen sehr auf Schnee und darauf, dass es heute doch noch richtig schneit. Ich mag das sehr gerne...
LG, Sandy (falls Du Mädchensockenwollreste benötigst, dann gib Bescheid; ich hab hier leider keine kleinen Mädchen zu bestricken)

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Schnee würde mir auch nicht gefallen aber das Angestrickte sieht interessant aus. Ich bin gespannt, was das wird????
Hier regnet es ununterbrochen, auch nicht schön.
Liebe Grüße, Catrin.

Nina hat gesagt…

Sali Marlis

Wow sehr hübsches Muster :-)
Gibts einen Pulli?

Liabs Grüassle, auch aus dem Schnee
Nina

Marlies hat gesagt…

An Sandy
lieben dank werdmich melden wenn meine Reste ausgehn sollten. danke
An NIna
Nein kein Pullover. Smile Liebs GRüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Marlies

aus dem Verkehrschaos Zürich sende ich Dir verschneite Grüsse.

Wir haben rund 10cm Schnee gekriegt und das in der Stadt... Noch sind nicht alle Mitarbeiter eingetroffen.

Strickige Grüsse
Daniela

Barbara hat gesagt…

huhu Marlies, ja heute hats glaub überall Schnee...meine Hundis und ich sind auch zu Fuss Richtung arbeit marschiert ;-)
bin schon gespannt was du wieder tolles zauberst.
es liebs Grüessli Barbara

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Toll kommt dein Gothic Night Muster zur Geltung, ja, was wird denn das wohl wieder geben , waaaaseli, waaaaas :-)

Und dass ihr jetzt schon Schnee habt, ist für dich nicht *lustig*, das glaube ich dir.
Schöns Tägli wünsch ich dir

Liäbi Grüäss
Hilde

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
Schnee liebe ich nur aus der Hinter-Glas-Perspektive, von dort gesehen ist er wunderschön. Aber diese Tempersturen...
Oh, ist dein neuer Strickanfang schön. Ich bin schon gespannt, was das wieder Schönes wird.
Liebe Grüße
Waltraud

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh Marlies, was Du da wieder strickst? Das sieht schon sehr schön aus! Bin gespannt!
Und Schnee, den haben wir auch. Mir aber gefällts :) Bin ich wohl die Einzige?
Liebe Grüessli
Dany

Sunsy hat gesagt…

In Schottland hat es auch geschneit 8O - furchtbar! Und das mir, wo ich doch immer so friere....

glg, Sunsy

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön wieder etwas neues auf der Nadel...., bin schon gespannt.

Ja, Schnee. Den brauche ich auch nicht, mir ist immer sehr kalt... Zum Glück gibt es den sehr selten bei uns in Norddeutschland, aber kalt ist es trotzdem.

Liebe Grüße,
Birgit

Elke hat gesagt…

Hallo Marlies,
eujeh, ich habe schon überall die Bilder vom Schnee gesehen. Zum Glück schneit es hier bei mir nur ganz selten. Sieht zwar schön aus, aber für Ende Oktober ist es noch viel zu früh mit der Kälte und dem Schnee. Vielleicht wird's nochmal ein bischen wärmer.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies!
Bitte schicke den Schnee noch nicht zu uns. Ich mag viel lieber die warmen Herbsttage, die derzeit so angenehm sind.
Ein schönes Muster strickst Du.
Lieben Gruß
Lemmie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Dagegen sind ja die winzigen Schneeflocken auf meinem Zaun nur eine Kleinigkeit gewesen... Das hier sieht schon eher nach Schneeballschlacht aus!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler