.

.

Samstag, 11. Oktober 2008

Neue Gruppe

Dieser Gruppe bin ich nun auch beigetreten. Ich dachte so mal zwischendurch werd ich es schon schaffen dafür zu stricken. Denn nun steht ja eine kätere Jahreszeit vor der Tür.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Und sooo schnell wie du strickst kommen da sicher einige zusammen.

Lieben Wochenend-Gruß
Martina

PS: DANKE für deine lieben Kommentare auf meinem BLog. Freut mich immer sehr.

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich schließe mich da Martina an.
Deine Babyschühchen finde ich übrigens prima! Da werden die kleinen Füße schön warm bleiben :o)
Dein angestrickter Pullover wird auch wieder sehr schön werden. Und immer wieder finde ich es prima, wieviel Strickzeit Du Dir erarbeiten kannst :o)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Sandy