.

.

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Linda K`s Yummy Mummy Wristwarmers

Diese Stulpen habe ich bei ravelry endeckt. Und da ich diese nochmal in Auftrag stricke habe ich für mich mal ein Testversuch gamacht. Die liebe Nadja hat mir beim Daumen mit ihren englischkenntnissen geholfen. Danke Nadja. Wolle habe ich von Hilde geschenkt bekommen. Sie. ist super weich. Gestrickt mit Ndl Nr 2.75
Dieses Foto mit Blitz: Farbe stimmt nicht ganz.
Und dieses Bild ohne Blitz. Aber auch hier stimmt die farbe nicht genau. Das Muster gefällt mir sehr gut.


Kommentare:

wandersocke66 hat gesagt…

Oh, sind die schön!
Ich liebe Zöpfe auf Handstulpen und habe doch meine letzten Winter in der WaMa gefilzt :-(. Sollte ich auch mal wieder ...? Wolle hätte ich genug im Haus ;-).
Liebe Grüße
Jana

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön sind diese Armstulpen geworden. Leider habe ich für so etwas keine Abnehmer, obwohl ich die Teile immer ganz toll finde.
Liebe Grüße, Catrin.

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sind wirklich klasse, hab sie auch schon bei ravelry entdeckt. Und dieses Grün...ich mag so gerne grün.

Klasse!!!

Liebe Grüße ANdrea

ZiZi hat gesagt…

Liebi Marlies!

Genau solche will ich auch noch stricken ...
Deine sind wunderschön geworden und werden dir in der nächsten Zeit ganz sicher gute Dienste tun!
Super gemacht!

Liebi Grüess - ZiZi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies
Wow die sind ja total schön!! Sag mal.... strickst Du nachts? Sagenhaft in welch kurzer Zeit Du immer wieder strickst!
Liebe Grüsse
Dany

Strickstube hat gesagt…

Wow Marlies
Also du bist wirklich mega schnell mit nadeln. Wunderschön sind diese Stulpen geworden.

Liäbi Grüäss
Hilde

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Muster ist wirklich wunderschön und passt genau zu meinem Mantel.

LG
Regina

Jea hat gesagt…

Hoi Marlies

die sind wunder schön!!!!!!! Absolut schön. Die Farbe ist auch sehr schön!
Deine rustico Socken sind auch super schön!! Ich bin ganz erstaunt gewesen was du seit meinem letzten Besuch bei dir schon wieder alles genadelt hast!! Wunderschön!!!
Liebe Grüsse
Jea

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Marlies,,
suuuuper. . tolle Armstulpen...
Haste mal wieder toll gemacht....

Liebe Grüße von Heide
die Dir einen schönen Tag wünscht

Nina hat gesagt…

Wunderschön sind diese Stulpen geworden in einer tollen Farbe, liebe Marlies.

Liabs Grüassle
Nina

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies!
Dieses Muster ist sehr schön.
Irgendwann stricke ich mir auch noch Armstulpen.
Lieben Gruß
Lemmie

dörte hat gesagt…

Wunderschön Marlies, ein tolles Muster mit einer wunderbaren Wolle!


LG Dörte

Waltraud hat gesagt…

HAllo Marlies,
die Stulpen sind einmalog schön geworden. Bravo!!!Bei mir stehen vor Weihnachten auch noch welche im Programm.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Waltraud

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschön sind diese Stulpen!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Anna hat gesagt…

Wunderschön! Ein ganz tolles Muster!

Lieben Gruß, Anna

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow die sind echt schön! Ich mag das grün und auch das Zopfmuster ist toll. Hab die auch schon gesichtet, nur leider noch nicht umgesetzt ;)

Liebi Grüessli
Roswitha

Sprottenpaula hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich habe mich gerade ein bisschen durch deinen Blog geklickt.
Schön ist es hier! Die fallen ja ständig tolle Sachen von den Nadeln! Einfach klasse!

Liebe Grüße
Pia

Regina hat gesagt…

Bin gerad ein wenig durch Deinen blog gestöbert. Tolle Sachen zauberst Du da, schöne Farben und Muster

LG aus Hannover
Regina