.

.

Dienstag, 21. Oktober 2008

Herrensocken Gr 43 51 / 08

Ein paar ganz einfache Herrensocken sind fertig geworden. Muster 3 M re 1 M li.Wolle A..i und Ndl Nr 2.5 . Die sind für meinen Mann. Der verlauf der Wolle gefällt mir auch hier gut.


Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Wie immer perfekt, die würden vor allem meinem Sohn auch gefallen.
Liebe Grüße und genieß die letzten warmen Stunden
Ingrid

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sehen ganz toll aus und gefallen deinem Mann sicher sehr. Da bin ich ja am Überlegen, ob ich nicht am Donnerstag doch mal zu A..i schaue???? Aber nein, ich muss mal vernünftig sein, *grins*.
Liebe Grüße, Catrin.

Sabine hat gesagt…

wow, du bist ja eine von der ganz fixen Sorte, soooo schnell!! :-) und sooo schöööön, alle miteinander, ich könnte mich spontan für keines deiner Sockenpaare entscheiden :-)

liebe grüße
biene

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies

Wow, sehr schön sind diese Socken.

Ich freue mich so richtig auf diese Wolle, weil in der CH auch noch ein paar Strängele von dieser Sorte auf mich warten :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Perleszauberwolle hat gesagt…

Moin Marlies,

die sehen Klasse aus. Die Wolle ist sehr schön eine tolle Färbung hat die.

Heute können wir sie Kaufen....

LG Perlezauberwolle

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Herrensocken,
wie wurde die Ferse gestrickt??
1re/1li ? und warum nicht glatt ?

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch ich stricke sehr gerne Socken
für liebe Freunde.Seit einiger Zeit
stricke ich Socken auf 2 kurzen Rundstricknadeln u. mit der Bumerangferse !! Es funktioniert
super und es geht wesentlich schneller als mit den 4 kurzen Nadeln
Socken mit Bumerangferse sitzen auch
besser.
Dieses nur mal als Anregung .

Jenny hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein wirklich sehr schönes Herrenpaar, dass Dein Mann da bekommt. Die Ringel peppen schön auf und das Stricken war somit also ganz gewiß nicht langweilig... richtig schön!

LG, Jenny

Jürgen hat gesagt…

Macht sich doch gut! Ich bin zur Zeit auch geradezu im "3/1-Fieber" ;-)

Liebe Grüße

Jürgen

Marlies hat gesagt…

Zu Anonym.
Ich habe die Bumerangferse auch schon gestrickt. Aber ich mag diese lieber. danke aber.
Zu Anonym
Die Ferse habeich vorne 1 M rechts verschränkt 1 M links gestrickt. Hinten 1 Mrechts 1 M links.
Damit sie so etwas verstärkt ist. Grüsse Marlies