.

.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Bisschen weiter am Tuch

Gestern ist mir dies Tuch wieder mal in die Hände gefallen. Da ich das in Auftrag stricke sollte es wohl auch bald fertig werden. Deshalb werde ich wohl wieder mal ein bisschen daran nadeln. Es soll eigentlich ein nicht allzugrosses Tuch werden , da es dann die Trägerin gern über eine Bluse tragen möchte. Also werden etwa noch 2 Mustersätzte gestrickt und dann die Abschluss Bordüre.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Das wird aber schön. Zeigst du es nochmal wenn es Fertig ist?

LG Perleszauberwolle

Marlies hat gesagt…

Hallo
ja das werd ich ganz bestimmt machen. Lieben Dank und grüsse Marlies

Barbara hat gesagt…

Hallo Marlies ,das wird ja wieder toll, die Kindersocken sind auch super schön geworden.
Entschuldige bitte dass ich die letzten Tage kaum Zeit hatte für Einträge in deinem Blog, du weisst ja warum.
Es liebs Grüessli Babs

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Das wird ein wunderschönes Tuch und sicher mit grosser Freude getragen :-)

Liabs Grüassle
Nina

Heike hat gesagt…

Das Tuch hat so was von Sonnenschein und Blumen ...
Es gefällt mir sehr gut. Nun bin ich ganz gespannt, wie es aussieht wenn es fertig ist.
Und deinen Fleiß zur Fertigstellung der vielen Söckchen bewundere ich ebenfalls - ganz toll sind die geworden.
LG Heike

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!

Das Tuch wird sehr schoen! Die Kindersocken sind Dir ja auch so gut gelungen! Bist ein fleissiges Bienchen!

LG
Bridgett

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschön wird dieses Tuch, ein tolles Muster hast du da wieder ausgesucht :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Anonym hat gesagt…

Das Tuch ist ein absoluter Traum! Die Trägerin kann sich sehr glücklich schätzen!!!

Viele liebe Grüße
Ricarda

Ich werde jetzt öfter bei dir reinschauen!