.

.

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Baby Schühchen 1 2 3 und 4 sind fertig

Ja Hilde du hattest recht. :-)Die Babyschühchen sind fertig geworden. Hier ein Bild des 3 und 4 Paares. Gestrickt habe ich diese aus Baby home Wolle und Ndl St. 2.5 Einmal in gelb / weiss und einmal in hellblau / weiss . Habe auch diese frei Kopf gestrickt. Bei den ersten habe ich an der SOhle begonnen. Und die zwieten habe ich am Bündchen angefangen. Sie sind für Zwillinge . Mädchen und Junge
Und hier alle 4 Paare .

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Marlies
Wahnsinn die sind ja sooo süss. Richtig zauberhaft. Und schön hast du die Bilder eingestellt. Ja du bist echt schnell. Aber schön gestrickt hast du sie.
Mal wieder liebe Grüssle dalassend. Tina

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön sind die Schühchen geworden und pünktlich fertig sind sie auch, doch daran habe ich ja bei dir nie gezweifelt.
Mein Schaf nähert sich auch dem Ende, doch ich habe schon wieder etwas auf dem Plan, was mehr Spaß machen wird.
Liebe Grüße, Catrin.

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

jetzt muss ich doch mal wieder einen Kommentar hier lassen (mir rennt grad irgendwie die Zeit davon), was für schöne Werke Du gestrickt hast. Die Schühchen sind ja herzallerliebst. Aber das Kaskade Tuch ist ja allererste Sahne. Mein ganz großes Kompliment.

LG Ulli

Anna hat gesagt…

Die Schühchen sind alle sehr schön. Da werden die Babys sehr hübsch aussehen.
Und Du bist unheimlich schnell gewesen. Wie immer. ;)

Lieben Gruß, Anna

Helga hat gesagt…

Nun fehlen nur noch die Babys.
l.g.
helga

s´hexerl hat gesagt…

mein gott was sind die putzig!!!
gdvlg,
Nadja

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

wirklich niedlich sind sie. Eins schöner als das andere....

LG Perleszauberwolle

Dörte hat gesagt…

Das untere Bild ist ja wohl einfach nur zuckersüß o))))

Toll gemacht, liebe Marlies!


Dörte

marion hat gesagt…

HAllo Marlies,

die Paare sind ja alle bezaubernd!!!

Eins süßer, als das andere.

Schade, das meine beiden kleinen Mäuse schon dafür zu groß sind.

Und das Tuch ist auch umwerfend!!!! WOW!!!

Ganz liebe Grüße

MArion

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Herzig sind sie geworden, die Schüchen. Was ein Lächeln nicht alles bewirken kann :-)

Liabs Grüassle
Nina

Netty hat gesagt…

Hallo Marlies,
die sind ja alle goldig geworden. Schade, dass meine Tochter schon so groß ist.

LG von Netty

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Schühchen sind entzückend. Schade, dass meine Enkelkinder schon so groß sind.
Lieben Gruß
Lemmie

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Ich wusste es ja, und recht hatte ich auch, dass diese Schühchen innert kürzester Zeit fertig sein werden. Die sind sowas von süss, und du hast sie wieder einfach aus dem Kopf gestrickt, ein RIESEN KOMPLIMENT!
Das könnte ich nie, ich brauch da immer meine Strickhefte, damits richtig rauskommt :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Baby-Schühchen sind ja wirklich allerliebst! Und das alles frei aus dem Kopf ... kompliment!

Liebi Grüessli
Roswitha

Brigitte hat gesagt…

die sehen ja allerliebst aus, die schühchen.
grüßle von brigitte und ein schönes wochenende

Jenny hat gesagt…

Oh wie fein! Sooo zauberhaft. Was man nicht alles für die Kleinen tut. Eine schöne Geschichte mit den Zwillingen! Gut hingekriegt, Dich zu "überreden"!

Liebe Grüße, Jenny

Angelika hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich komme mal wieder mit dem Lesen der Blogs nicht nach. Eben habe ich Deine Babyschühchen entdeckt und finde sie ganz entzückend.
Nach welcher Anleitung hast Du sie gestrickt? Ist es die von Angela auf BESTRICKENDES oder eine eigene Idee?
Ich stricke zur Zeit auch welche, finde aber dass meine nicht so schön ausehen. Ich habe mehr Söckchen und nicht Schühchen gemacht.Fotos kann ich erst zeigen, wenn ich sie verschenkt habe.
Viele Grüße
Angelika