.

.

Montag, 27. Oktober 2008

Auftragsstulpen

So nun sind die Auftragsstulpen fertig.. Diesmal aus Sockenwolle gestrickt mit Ndl Nr 2.5. Auch habe ich etwas mehr Maschen genommen da der Umfang weiter sein sollte. Das Muster ist aber ansonsten wie beid en letzten Stulpen. Nun habe ich die 4 p. Socken und die Armstulpen verpackt und es wird auf die Reise zu Gudrun gehn. Hoffentlich passt dann auch alles. Jedenfalls weis ich nun das Armstulpen unheimlich warm und praktisch sind.


Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Wow, die sind denn schön geworden und eine Farbe, die zu allem passt. Wunderbar.
Es liebs Grüessli
Damaris

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch diese Armstulpen sind wieder wunderschön geworden.
Liebe Grüße, Catrin.

Martina hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden!!
Du warst wieder super fleißig Marlies, wie du das nur machst.

Lieben Gruß Martina

wollsocke hat gesagt…

...mensch die sind ja was fein..schade, dass es keinen strickschrift gibt, damit stricke ich am liebsten...
liebe grüße
annette

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön sind sie wieder geworden. Schwarz ist halt immer eine Herausforderung für die Augen.
Liebe Grüße
Waltraud

Andrea hat gesagt…

WOW, du warst ja in den letzten Tagen wieder soooo fleißig. Was soll ich sagen: alles wieder wie immer ganz toll geworden.

Liebe Grüße ANdrea

Esther hat gesagt…

Hoi Marlies
Schön sind die Stulpen geworden.
Genau so schön wie die anderen, beide gefallen mir. :)
LiGrü
Esther

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das hast Du wieder toll hingekriegt liebe Marlies! Und dazu das schöne Muster ... ganz neidisch guck ...
Liebe Grüsse
Dany

Katarina hat gesagt…

Toll, Marlies, die sind sehr schön geworden! Ich staune immer wieder über deine Kunstfertigkeit.
LG,
Katarina

Jenny hat gesagt…

Hallo Marlies!
Na, hier regnet es ja wieder haufenweise Kommentare ;-))
Aber kein Wunder, denn diese schönen Stulpen haben wirklich viel Lob verdient, hast Du wieder mal super hingekriegt!!!

Liebe Grüße, Jenny

wandersocke66 hat gesagt…

Liebe Marlies, die sind ja wieder so schön!
Und ich hab´ noch immer nicht mit meinen angefangen ...
Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt, bei dir sind ja die Bilder alleine immer schon ein Augenschmaus!
Liebe Grüße
Jana

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

also ich komme mal wieder nicht hinterher mit dem Kommentieren bei Dir, so viele schöne Sachen gibt es bei Dir zu bewundern. Die Armstulpen und die rosanen Socken eins weiter unten gefallen mir ganz besonders gut.

LG Ulli

Dörte hat gesagt…

Sali Marlies,

mit Armstulpen kannst Du mich normalerweise überhaupt nicht begeistern, aber dieses Muster sieht klasse aus und würde sich bestimmt auch gut für Fausthandschuhe eignen!

Haste wieder fein genadelt!

LG Dörte

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Die viele Arbeit hat sich gelohnt!
Toll sind sie geworden :-)

Liabs Grüassle
Nina