.

.

Freitag, 10. Oktober 2008

Angestrickt

Erst einmal möchte ich mich bedanken ,für eure lieben und lobenden Kommentare zum Kaskade Tuch und den Babyschühchen. Ich freue mich jedesmal sehr darüber. Denn ohne Eure netten Worte würde das bloggen nicht so viel Spass machen. Lieben Dank .

Angestrickt habe ich diesen Pullover am letzten Wochenende. Gewachsen ist er nicht mehr sehr viel, da mir die Baby Schühchen dazwischen gekommen sind. Wie es genau werden soll weiss ich noch nicht , da ich ihn frei Kopf stricke.
Und heute Morgen beim Blumen giessen hat er gleich auch noch bisschen Wasser abbekommen wie man sehn kann. Aber das trocknet ja wieder. Dann ist noch ein Zopfmusterbuch neu eingezogen. Das untere habe ich ja von Nadja bekommen. Nun hab ich noch dieses mit Zopfmuster endeckt. Und ich bin begeistert über die vielzahl der Muster. Einfach ein super schönes Buch. Das wird bestimmt ein Zopfreicher Winter werden.


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
für frei Kopf gestrickt sieht das wieder so super aus. Also ich kann nur noch Anleitungen stricken oder wenigstens Muster, die ich dann anwenden kann. Ich bin auf das Ergebnis schon gespannt.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

Cecie hat gesagt…

oooh, die stitchionary gibts jzz auch auf deutsch!? da bin ich ja gespannt, was du demnächst so zauberst.

schönes wochenende & liebe grüsse!

Waltraud hat gesagt…

Liebe marlies,
Strickereien ohne Muster sind genial und vor allem absolute Unikate. Glückwunsch zu deinen creativen Ideen.
Schönes Wochenende wünscht dir
Waltraud

margrit hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht sehr vielversprechend aus. Ich wollte zwischenzeitlich das Kaskadetuch anschlagen, aber irgendwie kann ich mir unter dem Anschlag über einen Fadenring nichts vorstellen. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Lieben Dank schon mal im Voraus.
lg margrit

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Und schon wieder hast du fast eine Hälfte des Pullovers gestrickt, und wieder so .... aus dem Kopf. Ich bin gespannt, wie er dann fertig aussehen wird :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Boahhh Marlies, schon wieder was Tolles angestrickt !! Das wird sicher ein schönes Stück!!
Liebe Grüessli
Dany

wollsocke hat gesagt…

.....feines musterchen im pulli..und das buch ist einen wahre fundgrube und ein schönes bilderbuch dazu.....
annette

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
was für ein schönes Muster, der Pullover wird wunderschön!
Auch die Babyschühchen, im Eintrag unten, sind zauberhaft:-))
viele liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern in Deinen Büchern,
Claudia

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Dann viel Spass mit den Verzopfungen :-)
Hübsch wir den neuer Pulli.

Liabs Grüassle
Nina

Dörte hat gesagt…

Marlies, das sieht ja auch alles sehr sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, was Dir stricktechnisch noch so einfällt!

Stell Dir vor, ich nadel auch gerade an einem Pullover für mich - für mich ganz alleine! Und es macht Spaß o))))!


Dir ein schönes Wochenende wünschend und liebe Grüße dalassend

Dörte