.

.

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Angelina Socken

Meine kleine Patin Angelina hat sich riesig über die letzten Socken gefreut. Sie trage sie am liebsten Tag und Nacht. Also was bleibt mir als Patin ( Gotta ) anderes übrig als gleich nochmal welche zu stricken ???da ja bereits wieder die nächste Zeichnung auf dem Weg zu mir ist. Ist ja schön wenn kleine Kinder auch schon merken das die Wollsocken einfach warm sind. Und sie mag es sehr gerne bunt. Also sind diese hier auch wieder für sie. Was mach ich denn bloss wenn jede Woche eine Zeichnung kommt???? Ja dann muss ich eben dann fleissig



Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
da kannst du nur froh sein, dass dein Patenkind noch so kleine Füße hat und du die Socken relativ schnell fertig bekommst. Wenn man weiß, dass die Socken gut ankommen, dann strickt man sie ja auch gern.
Liebe Grüße, Catrin.

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön sind sie geworden. Ist doch schön wenn sich die kleine darüber so freut. Da macht das Stricken doch auch Spaß;-))

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Marlies hat gesagt…

Hallo danke euch beiden da habt ihr schon recht. Grüsse Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Farben sind perfekt für ein kleines Mädchen. Bestimmt bekommst du jetzt noch mehr Zeichnungen.

LG
Regina

wandersocke66 hat gesagt…

Da gehts dir doch wie mir. Ich sehe meinen Neffen nur selten, aber er weiß, so klein, wie er ist, dass ich die Tante mit den Socken bin :-). Und er trägt nur meine Selbstgestrickten. Da macht das Nadeln gleich noch mehr Spaß, find´ ich.
Liebe Grüße
Jana

Dörte hat gesagt…

Tja, wenn kleine Paten das so von der Tante wünschen, mußt Du wohl die Nadeln fleissig klappern lassen - aber bei den kleinen Füßen eigentlich kein Problem, oder?!


LG Döte

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, die Söckchen sind echt goldig. Ich habe vergangenen Winter auch festgestellt, dass Kinder gestrickte Socken gerne tragen. Eigentlich nicht ich habe es festgestellt, sondern eine Oma, die den Enkeln die ersten Gestrickten geschenkt hat.
Liebe Grüße
Waltraud

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Wunderschön ist auch dieses Paar geworden. Es ist eine Freude, wenn man weiss, dass selbstgestrickte Socken so gerne getragen werden.
Ich würde vorsichtshalber, schon mal noch so Ein-Zwei-Drei... Paare stricken, für den Fall der Fälle, falls noch mehr Zeichnungen kommen :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Friederike hat gesagt…

was strickst du für schöne Socken! und Stulpen! und kleine Babyschühchen!
Und dann auch noch mit Zopfmuster!!!
Die finde ich ganz große Klasse. - Und bekomme Lust, vielleicht auch mal Zopf- statt Lochmuster zu stricken.
lG von Friederike

Esther hat gesagt…

Ja, Marlies, da heisst es stricken! ;) Aber das machst du sowieso!
Schön sind sie geworden, die Socken.
Liebe Grüsse vom Bodensee
Esther

Martina hat gesagt…

Das sind richtig schöne Mädchensocken geworden!

Lieben Gruß Martina