.

.

Mittwoch, 10. September 2008

Testversuch

Endlich habe ich es mal gewagt mit dem zwei Socken gleichzeitig stricken.Catrin brauchst gar nicht zu schmunzeln. Anfangs hatte ich ein bisschen ein durcheinander, jetzt geht schon besser. Nur ob ich diese hier weiterstricke weiss ich noch nicht die Farbe gefällt mir irgendwie nicht sooo ganz. Aber die Technick ist schon genjal. Das könnte man doch bestimmt bei andern Sachen auch verwenden.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
hast du die Webcam an oder woher weißt du, dass ich schmunzle???? Also ehrlich, mir gefällt die Farbe, stricke man schön weiter. Kannst die Socken ja in meiner Größe stricken, *feigs*.
Liebe Grüße, Catrin.

Brigitte hat gesagt…

siehst du marlies, das dachte ich mir eben beim ansehen auch. ich finde die farbe auch schön.
grüßle von brigitte

Claudia hat gesagt…

Heeeee komm bloss nicht au fden Gadanken das zu ribbeln.Meine Gr 39 Einfach schön sag ich. Beineide dich das du diese Technick kannst. Ja du kannst eben alles. Einfach wahnsinn.Herzlichst Claudia

Elke hat gesagt…

Hi Marlies,
diese Technik will ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Ach, der Tag müste mehr Stunden haben. Stricke sie weiter, die Farbe ist doch ganz nett.
Viele Grüße
Elke

Christa hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich stricke meine Socken nur noch beide gleichzeitig auf der Rundnadel. Ich kann Dir nur sagen das macht total süchtig. Ich hatte noch nie so viele Sockenpaare fertig in so kurzer Zeit.

Also bitte bitte nicht ribbeln die werden genial und für mich brauchst du nur Größe 37 stricken *lach*.

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Christa

Martina hat gesagt…

Die sind doch toll deine Socken, ich befürchte nur dass du demnächst noch schneller wirst ;-)).

Lieben Gruß
Martina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Auf Deinen Blog zu schauen macht immer wieder Freude; es ist eine Augenweide! Dein Tag scheint mehr Stunden zu haben als meiner...
Zwei Socken gleichzeitig stricken?
Wie geht das??
Muss immer für meinen Jüngsten Sohn (15J/Gr.44) Socken stricken und mag es eigentlich überhaupt nicht, aber vielleicht wäre ja das die Lösung; zwei Socken gleichzeitig stricken...
Liebe Grüsse Damaris

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
das will ich auch noch probieren. ich bin nur nicht so schnell wie Du.
L.G.
Helga

Michaela hat gesagt…

Also ich finde diese Farben auch wunderschön und würde sie gern fertig sehen! Darum bitte nicht ribbeln!
Naja... ich mag aber halt auch grün und alles drumrum. Die Technik finde ich ebenfalls klasse und würde sie gern lernen, mal sehen...

LG,
Michaela

Barbara hat gesagt…

das wollte ich schon lange einmal versuchen.... du bist einfach toll und die Farbe und das Muster wird doch echt schön Marlies..hier wird nicht geribbelt ;-)