.

.

Donnerstag, 25. September 2008

Socken 41 / 08

Also noch mal nichts mit der grünen Wolle. Die Wolle mustert irgendwie zu viel da sieht man kaum was von Mustern. Aber ich bin sicher werde schon noch ein Muster finden dass zu der Wolle passt.
Habe dann einfach mal den bunten ( Unglücksfärbung ) angestrickt . Da ich insgesamt 6 paar Kindersocken in Auftrag stricken soll / darf , ist nun schon mal das 1. Paar fertig geworden.Gr 22 / 23
Cable Wolle selbstgefärbt und Ndl 2.75 Knit Picks.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
sag mal, was machst du denn alles an einem Tag oder hat deiner ein paar Stunden mehr??? Wahnsinn und sehr hübsche Socken.
Liebe Grüße, Catrin.

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja schon fast unheimlich, in welchem Tempo du strickst...! Und was heisst "Unglücksfärbung"? Mir gefällt die im Fall sehr gut!
LG, Katarina

Strickstube hat gesagt…

Hä..... Marlies sehe ich richtig, du hast schon wieder ein Paar fertig, lago mio, du hast ein Tempo drauf, richtig schön ist auch dieses Paar geworden.

Liäbi Grüäss
Hilde

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies
Auch ich bewundere Deine Schnelligkeit! Wahnsinn!!
Und warum Unglücksfärbung? Die sehen doch richtig toll aus!!
Liebe Grüessli
Dany

Bea hat gesagt…

diese Farbe ist richtig klasse.

Grüßle, die Bea

marion hat gesagt…

Juhu Marlies,

mir gefallen die Socken sehr!!!

Wirklich tolle Färbung.

Ganz liebe Grüße

Marion

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
also verunglückt finde ich diese Färbung gar nicht, mir gefällt sie richtig gut.
Viele Grüße
Ingrid

Nina hat gesagt…

Sali Marlies
Mir gefällt die Färbung auch. Schöne Kindersöckli:-)

Liabs Grüassle
Nina

Helga hat gesagt…

Bei Dir giebt es schon Pinguine. Ist der Winter schon da?
L.G.
helga